Differential defekt?

D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Ich habe alles was da Unten an Gummies rumhängt erneuert und trotzdem ist es ab und zu beim Anfahren so als würde ich nur loshoppeln können ( der schlägt richtig im Antrieb), nur mit sehr viel Feingefühl beim Kupplung kommen lassen kann ich das unterbinden, das ist aber nicht jeden Tag so. Hardyscheibe ist im Bestzustand, die Kreuzgelenke der Kardanwelle haben kein Sichtbares Spiel.
Kardanwellenmittellager ist Neu, selbst die großen runden Gummilager der H-Achse (Hydrolager) sind Neu sowie Getriebebock und Differentialgummilager ich habe so langsam das Gefühl als hätte die Sperre irgend eine Macke die aber nur ab und zu Auftritt.
Kann die Viskosperre verklemmen?
Mein Latein ist am Ende, hoffe hier weiß einer mehr.
Gruß Rainer
 

Nightwalker87

Jungspund
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Rendsburg
wasfür Geräusche tretten denn beim Fahren auf ? wenn es das Differential wäremüsste es sich bis zu einer gewissen Geschwindigkeit anhören als wenn du einen Platten hast. Dann ist das Diffenrential definitiv hiüber

Gruß
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Seit kurzer Zeit hört es sich so an als wäre ein Radlager dabei seinen Geist aufzugeben,
ich kann aber noch nicht einordnen welches könnte also auch auch vom Diff kommen.
Aber kann ein Diff mal Blockieren und eine Std. später ist alles ganz normal?

Suche Rep.Anleitung für Differential mit Viskosperre MK1 Facelift 3.64
gruß Rainer
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Danke Rene
So eine PDF für den MK1 bis 94 mit Sperre, wäre Genial.
gruß Rainer
 
Oben