Die ersten Fotos von meinem ST 220

N

Netruler24

Gast im Fordboard
RE: Die ersten Fotos vn meinem ST 220

Wow !
Sehr schickes Auto !
Aber ein Duftbaum im neuen Auto ??????? :wow
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Ist das ST220 Schildchen im Grill nachträglich draufgeklebt wurde? Oder kommt das jetzt ab Werk so?
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
RE: Die ersten Fotos vn meinem ST 220

Sollte kein Angriff sein .
Ist ja deine Sache.
MFG
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
Servus!

ALS ERSTES MAL GRATULATION!!!!

könntest von aussen auch noch ein paar fotos machen würd mich interessiern wie der facelift mondeo st aussieht!!!
 

mwueck

Foren Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
437
Alter
71
Ort
Werneck/Egenhausen Bayern
Website
michaelwueck.de
Original von WienerV6
Servus!

ALS ERSTES MAL GRATULATION!!!!

könntest von aussen auch noch ein paar fotos machen würd mich interessiern wie der facelift mondeo st aussieht!!!
Die Bilder von außen mache ich wenn mein Kennzeichen drauf ist.
SW-WM 220
Noch ist das Kennzeichen vom Händler drauf, denn ich fahre bis 21.09.
den Mondi als Testfahrzeug.
Das bringt mir nochmal 2000 Euro Nachlaß.
Bilder kommen ab 22.09.
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Jo ist ein schöner Wagen hab ja auch das gleiche Auto bis auf den Motor.
Warum hast du dir nicht auch das DVD Navi geholt? Wenn schon denn schon :D
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
es ist schon eine größere optische und qualitative besserung eingetreten als bei den ersten st220! :respekt

erkenne auf anhieb viele schöne details die unser 2003er modell nicht hat!

was ich lol finde, die pedalerie hatte schon mein vaters alter sierra :undwech
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Jo das stimmt aber man kann ja bei Händler direkt die Alupedale bestellen.
 
M

mk2fly

Gast im Fordboard
Mehr Bilder bitte! Auch vom heck und so.
Willst du was dran verändern? Ich finde ja, dass die Speichenfelgen in 18" irgendwie gar nicht wirken.
Ansonsten ein schönes Auto!
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
@mk2fly

Ja ist so ne Sache mit den Mehrspeichenfelgen.
Hab mir die 5-Speichen geholt. Sie wirken am dem Auto extrem groß. Ist wohl weil die Speichen ansich ziemlich breit sind.
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
kenne auch jemand der fährt ronal mehrspeichenfelgen in 18" auf nem normalen mondeo! sehen fast genauso aus wie die st-felgen.
wirken aber wesentlich breiter und besser. liegt wohl an der et und an den weniger wuchtigeren kotflügeln...

vielleicht könnte man da mit distanzscheiben nachhelfen :idee werde es meinem bruder mal vorschlagen :D
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
Freu mich schon auf die bilder!!

das mit den reifen stimmt!

der st ist vorne auch um 3 cm breiter zum beispiel und hat bissl größere radhäuser!:) darum wirkens anders.. also meiner meinung nach wären da schon 19 oder eventuell 20 zoll möglich :D das könntens echt dazugeben*gg*
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
20"? Also dann muss man wirklich gute Knochen haben :D. Mir reichen die 18" und das Sportfahrwerk aus. Ist die perfekte Kombo zwischen sportlichen Fahren und Komfort.
 
F

Floppmann

Gast im Fordboard
Original von wuZ
kenne auch jemand der fährt ronal mehrspeichenfelgen in 18" auf nem normalen mondeo! sehen fast genauso aus wie die st-felgen.
wirken aber wesentlich breiter und besser. liegt wohl an der et und an den weniger wuchtigeren kotflügeln...

vielleicht könnte man da mit distanzscheiben nachhelfen :ideewerde es meinem bruder mal vorschlagen :D

wuZ,

du meinst sicherlich die Ronal R39
R39.jpg


Gutachten : http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/ronal/r39/32744512-108-5-63-42-.pdf

Die Felge sieht super aus und ist dazu noch sehr kostengünstig.
Hatte sie auf meinen Passat 3BG V6 TDI als 8x18" mit 225/40 drauf, dazu nur 40er H&R Federn. Der Fahrkompfort war absolut super und die Eigenfederung der Reifen sehr gut.
Ich denke auch 20"er sehen zwar noch besser aus, sind aber durch die dünnen Reifen " Brett - Hart "

Hier mal ein Photo :

08.04.03.jpg
 
M

mk2fly

Gast im Fordboard
Die finde ich voll langweilig die Ronal Felgen! Auch die St200 Speichenfelgen wirken überhaupt nicht.
Ich finde, meine Scorpio Felgen sollte es mal in 18" geben, das würde fett aussehen :mua
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
@mk2fly ich kann mich deiner meinung nicht anschließen

ich find die st felgen oder änliche auf einem normalen mondeo sehen doch recht gut(persönliche meinung sehr gut aus) aber das is ja geschmacksache :)
auf den ST würden aber größere felgen oder besser gesagt vielleicht nur andere et reichen aber die originalen sehen in den größeren radhäusern echt irgendwie mickrig aus:(
 
M

mk2fly

Gast im Fordboard
@Wiener: Jo, die ET und Breite der Felgen ist viel zu klein für die breiten Radkästen. Ich mag halt Felgen mit weniger Streben mit mehr Luft zum Durchschauen, Das wirkt immer größer. So wie auch die Focus RS Felgen in 18".
 
Oben