Didi

Haudegen
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
585
Das is mein Ka, so wie er im September/Oktober 2002 aussah..bis jetzt hat sich nid viel verändert..







Hier ein paar Fakes...wenn er mal so aussehen würd...das wär schön *träum*





Weitere Bilder (auch von meiner Anlage) folgen im Laufe des Jahres... :cool:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
schick schick, vor allem die fakes *gg

kannst Tsunami ja mal nen tipp geben, der will sich nebelscheinwerfer reinsetzen. da kann er sich ja mal ne idee holen *gg
 

Didi

Haudegen
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
585
Original von Guido
schick schick, vor allem die fakes *gg

kannst Tsunami ja mal nen tipp geben, der will sich nebelscheinwerfer reinsetzen. da kann er sich ja mal ne idee holen *gg
also mit tips geben is nid
hab ja selber noch keine drin
werd mir aber auch noch die Focus-Nebler einbauen

Geht aber nur bei Ka's bei denen genug Platz zwischen Stoßstange und Kühler ist
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Dann kannst du mir ja doch ein kleines bisschen helfen, denn die vom Focus will ich eigentlich einbauen.
Wieveil Platz brauch ich denn hinter der Stossstange für die Nebler, hab da so ein paar Zweifel wegen der Klima.
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Hi,

wenn´s nur um Nebler geht, dann könnt Ihr das auch einfacher haben. Da gibt´s bei ATU oder in einigen Supermärkten so für 30 Euro solche kleinen, runden Nebelscheinwerfer. Wen man die in so Alurenngitter integiert, sieht das sogar einigermassen gut aus und da wo Ihr die im Ka unterbringen könnt, ist genug Platz. :cool:

Grüße
Thomas
 
Beitrag enthält Werbung
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Mir geht es bei den Neblern auch um die Optik und da gefällt mir die Lösung mit den Focus Neblern am besten.
Die runden ATU, oder Baumarktdinger kenne ich, die möchte ich aber nicht nehmen(gibt es bei Ebay auch aus hochwertigeren Materialien).
Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Jerderzeit wieder :)
Optisch sind die vom Focus sicher exklusiver, gar keine
Frage. Kennst Du jemanden, der das schonmal gemacht hat ?

Grüße
Thomas
 
T

Tsunami

Gast im Fordboard
Jens hat das schonmal gehabt und auch Naddel hat die an ihrem Ka.
In der aktuellen Drive ist auch ein Ka mit den Neblern vom Focus.
Ich denke demnächst werde ich hoffentlich auch dazu zählen.
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Jo, das ist ja schonmal gut. Rede am Besten mal mit denen und lass´ Dir Tips geben. Dadurch ersparst Du Dir manchmal echt viel.

Wenn Du das fertig hast, kannst Du ja mal posten, wie es war, wieviel Du bezahlt hast und vielleicht auch wie es aussieht ;)

Bis denne
Thomas
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben