Derzeit: Bastuck-ESD - Demnächst: Bastuck ab Kat

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
Moinersen zusammen und frohes Weinaxfest! :party1:

Ich werde nach dem gelungenen Weinaxfest meine Auspuffanlage aufwerten. Ich beabsichtige den Rest der Anlage für meinen Bastuck-ESD zu kaufen. Das ganze wird wahrscheinlich im Januar, spätestens aber Februar erledigt. Ich werde dann wieder einen "kleinen Erfahrungsbericht" schreiben in der Hoffnung, dass er einigen bei Ihrer Entscheidung weiterhelfen kann.

Bin mit der jetzigen Qualität und Leistung der Marke vollends zufrieden.

Infos: www.bastuck.de

Grüsse aus dem Marzipandorf Lübeck
:happy:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
na da bin ich mal gespannt.Vor allem wie sich das anhört.Da mußte dir was einafllen lassen wie du hier nen Sound reinbekommst :D
 
R

Runner

Gast im Fordboard
Wenn Du den Resonator noch entfernst und einen K&N-Tauschfilter reinmachst, dann ist das bei höheren Drehzahlen schon hörenswert.

Gruss Runner

(Hab`auch ein 1,8l)
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
@ Runner

Wenn Du mich meinst.......

Habe 57i-Kit drin. Entsprechend kein original Luftfilter oder Gehäuseteile des selbigen. Dröhnt jetzt schon ganz gut. :D

Gruss
 
Beitrag enthält Werbung
 
R

Runner

Gast im Fordboard
RE: @ Runner

@Doc Wishbone:

Na dann passt das ja schon... :D

Wie kommst Du denn mit dem 57i klar, habe auch schon viel negatives gehört bzgl. Leistung und Kaltstartverhalten des Motors.

Gruss Runner.
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
@ Runner

Läuft eigentlich sehr gut. Habe ein paar Probs mit dem Leerlauf....geht manchmal beim Kupplung treten aus....scheint aber nach den experten dieses Boardes das Leerlaufventil zu sein. Reinigung mache ich wenn's ein bischen wärmer wird und ich weiss, wie ich das alte Teil rausbekomme ?( Ich komme da einfach nicht ran. :wand

Am besten ................ wegsprengen! :mua

Hat emand einen Plan wegen Ausbau Leerlaufventil bei Focus? Frauenarzthände und wohnt in Lübeck? Heeeeeeeeeeeeelp!

Gruss
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
*lechz

:musik2:

Nächsten Monat ist es soweit. Der Rest der Ab-Kat-Anlage wird geordert. :D :D :D :D :D :D

:musik2:
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
Habe gerade den Rest meiner Puffi-Anlage geordert! *freu :D

Hoffentlich ist die in einer Stunde ?( hier.

*wart

Gruss
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Hab auch vor mir ne Komplettanlage von Bastuck zu holen,
also schreib dann mal deine Erfahrungen....
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
@ Dark_Reaver

Moinsen! Den ESD habe ich ja schon und mit dem bin ich soweit zufrieden. Siehe auch hier, falls Du es noch nicht gesehen haben solltest.

Bin mit der Qualität vollends zufrieden.

Gruss
 
Beitrag enthält Werbung
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
Habe jetzt ein Soundfile (bzw. Video) gemacht. Werde es morgen hochladen und einen Link hier reinsetzen. Der Ton ist leider nicht der beste, aber das coole, tiefe dröhnen von Bastuck kommt gut rüber.

Bis denn dann,

Gruss
 

DocWishbone

Haudegen
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
597
Hochladen dauert noch ein wenig. Habe so ein bis zwei Schwierigkeiten mit dem Format. Arbeite noch dran und dann geht es los.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben