Welche Lampen sind derzeit die besten?

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ich weiß, dass es etwas weiter unten diesen Endlosthread gibt, aber da gehts ja eher um Lampen mit Xenon-Effekt. Solche Spielereien sind mir vollkommen schnurz, ich will einfach gutes Licht und das legal.

Bisher hatte ich in meinen Autos zuerst Osram Allwetter (die gelben) und später dann Osram Silverstar drin, jeweils in H4. Die Silverstar waren schon ein echter Fortschritt.

Beim C-MAX brauche ich ja nun H1 und H7, welche Lampentypen sind hier für maximale Lichtausbeute zu empfehlen? Und wie schon gesagt, irgendwelche Modefarben sind mir dabei egal.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
ich hab in meinen beiden escort die blue visn leuchten von phillips drinne.. die
machen ihren job echt gut.vorallem da ich beim dunken fahren immer probis habe..die sind echt besser als die alten die ich vorher drin hatte..mein cabrio is auch auf die umgeüstet nebel, stand abblend und fernlicht..alles bluevision..also ich kann die empfehlen
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Meine Empfehlung sind die BlueVisionULTRA von Philips.

Chris
 
Oben