Leider nicht, der jüngste den mein Händler 'bearbeiten' durfte war aus 2006...Original von Hitman320
Die Probleme betrafen nur die Vorfacelift-Modelle.

Leider nicht, der jüngste den mein Händler 'bearbeiten' durfte war aus 2006...Original von Hitman320
Original von JimboX
Meiner ist Bj. 07/04 und geht Montag zum Entrosten.... hintere Tür auf der Fahrerseite.
Antrag wurde im Januar 07 (!) zu Ford geschickt.
Original von JimboX
Meiner ist Bj. 07/04 und geht Montag zum Entrosten.... hintere Tür auf der Fahrerseite.
Antrag wurde im Januar 07 (!) zu Ford geschickt.
Original von JimboX
...Sonst habe ich folgende Katastrophen Werkstätten besucht:
Ford Gerstmann Solingen (inzwischen pleite.... warum wohl???)
Ford Mohag Gelsenkirchen - hier rate ich dringend von der Werkstatt ab.
Jetzt teste ich demnächst Ford Schiefer in Solingen, die Gerstmann übernommen haben.
Rostfreie Türen wünsche ich allen!
Original von exxpert
also bei meinem silbernen gab es auch diese Probleme.
Bei Abholung habe ich schon den Farbunterschied bemängelt, wurde aber vom Servicemeister vertröstet, dass es bei silber-metallic immer gewisse Abweichungen gibt.
Nach dem ich mich beim Ford-Kundenservice beschwert hatte, wurde der Vorgang nochmal überprüft und dabei festgestellt, dass die Werkstatt einen Teil der Arbeit - Anpassungslackierung - gar nicht ausgeführt hatte.
Allerdings wurde dieser Teil in Rechnung gestellt.
Letzte Woche wurde die Arbeit wiederholt und jetzt passt die Farbe ohne Unterschied.
:
Original von exxpert
also bei meinem silbernen gab es auch diese Probleme.
Bei Abholung habe ich schon den Farbunterschied bemängelt, wurde aber vom Servicemeister vertröstet, dass es bei silber-metallic immer gewisse Abweichungen gibt.
Nach dem ich mich beim Ford-Kundenservice beschwert hatte, wurde der Vorgang nochmal überprüft und dabei festgestellt, dass die Werkstatt einen Teil der Arbeit - Anpassungslackierung - gar nicht ausgeführt hatte.
Allerdings wurde dieser Teil in Rechnung gestellt.
Bei mir sah es so aus:
![]()
Letzte Woche wurde die Arbeit wiederholt und jetzt passt die Farbe ohne Unterschied.
:
Original von exxpert
Bei mir sah es so aus:
![]()
: