defektes Lenkgetriebe Mondeo Turnier V6

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
Hallo erstmal,

bei meinem Turnier Bj. 95 V6 hat sich das Lenkgetriebe jetzt endgültig verabschiedet, wollte mir auf dem Schrottplatz ein anderes holen, da
wurde mir aber gesagt das es zwei verschiedene Lenkgetriebe gibt.
Liegt der Unterschied an der original Bereifung mit 14 oder 15 zoll Felgen ????

Komme zur zeit nicht an mein Fahrzeug deshalb kann ich nicht nach der teile nummer auf dem getriebe schauen.
Mir wurde eins angeboten mit der nummer RF-F73C-3550-AA , weiß jemand ob das beim V6 passt.

Danke für eure Hilfe.

Corry
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ist doch ganz einfach, der v6 hat 15 zoll als kleinste bereifung...denke damit ist die sache klar ;)
 

american70

Jungspund
Registriert
24 September 2009
Beiträge
26
Alter
53
Ort
Groß-Zimmern
danke für die Antwort, hab mir das auch so gedacht.
Es geht aber um das mir angebotene, der Verkäufer weiß nicht ob es von einem V6 ist.
Sehe ich das anhand der nummer...und welche nummer müsste beim V6 Lenkgetriebe draufstehen. Wie schon geschrieben komme ich die ganze Woche nicht an mein Auto um nachzuschauen.

danke.


Corry
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
wenn es für 15 zoll ist, passt das auch! die lenkgetriebe sind soweit alle gleich..der v6 hat da nichts besonderes.
 
Oben