Das war's

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ich habe Guido heute um meine Löschung gebeten, also ich wünsch Euch allen alles Gute und sorgenfreies fahren mit den Scorpios.
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
...würde mich ebenfalls interresieren, wenn nicht öffendlich dann aber per PN, hat es irgend was mit dem Board bzw. Fahrzeug selbst zu tun?
 

superfast

Foren Ass
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
462
Ort
Bremen
Hey Jürgen!

Na sowas! Einer der fleißigsten Schreiber, wenn nicht der Fleißigste überhaupt, verlässt das Board? Das finde ich sehr schade!

Ich nehme aber an, Du wirst Deine Gründe haben...


In diesem Sinne:

Beste Grüße und auch weiterhin gute Fahrt für Dich!

Till
 

Csaba007

Doppel Ass
Registriert
30 April 2005
Beiträge
142
Alter
51
Ort
Ungarn/Berlin
HEEEEEEJ Jürgen!!!das kannste nich machen!!was soll das?
ok ich weiß nicht was vorgefallen war aber dass ist echt schade!
wenn dein entschluß feststeh (wenn auch nicht)möchte mich bei dir bedanken für deine hilfsreiche tips.durch deine beiträge konnte ich mir eine ganze menge ärger und zeit ersparen.
ich wünsche dir alles gute!!!
gruß csaba :happy:
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Hey Jürgen, mach keinen Mist. Du kannst mich doch mit denen hier nicht allein lassen. :D

Nein aber mal ernsthaft. Was hat dich dazu bewegt? Hast du den Ford abgegeben?

Gruß
Herbert
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Herbert Du hast ein Mail, nee mein Auto hab ich noch, hier im Board ist was vorgefallen was ich nicht hinnehmen kann.

Ich springe eigentlich selten über meinen Schatte bzw. ändere eine getroffene Entscheidung, nachdem nun aber doch einige von Euch mich persönlich angeschrieben hatten( womit ich nicht gerechnet hatte) ziehe ich meine Löschung zurück.
Fällt mir nicht leicht, aber ich werde es überleben.
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Nicht drüber aufregen Jürgen. Dafür ist das Leben zu kurz. Und betreffende Personen zu unwichtig.

Ich habe seit Jahren keine Signatur mehr hier im Forum. Dank einiger tollen Moderatoren. Aber auch das ist mir nicht so wichtig.

Also nimms locker. :D

Gruß
Herbert
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Jürgen
.....
ziehe ich meine Löschung zurück.
Fällt mir nicht leicht, aber ich werde es überleben.


So, schön zu lesen.

1. Ich habe keine löschungsbitte erhalten
2. Bitter per PN, worum es genau geht
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Guido Du hast post.

Ja Herbert Du hast genau so wie Günther und einige andere die mich angeschrieben hatten recht, nur ich sehe die ganze Angelegenheit außerhalb des Scorpioforum nun mit anderen Augen und das meine ich nicht im positiven Sinn, nur sowas ist äußerst unangenehm, dachte immer wir währen eine große Fordgemeinde, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
nur sowas ist äußerst unangenehm, dachte immer wir währen eine große Fordgemeinde, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Den Zahn habe ich mir schon lange gezogen. Da mach dir keine Hoffnungen. Im Scorpiobereich ist das noch ganz OK, aber was darüber hinaus geht, ist dann doch schwer zu begreifen. Aber wahrscheinlich bin ich dafür schon zu alt.

Gruß
Herbert
 
Oben