das war mein Focus

S

stefanluk

Gast im Fordboard
Tja. . das war mein Focus . . .war ein gutes und braves auto.

Hab ihm damals mit 55tkm gekauft. . .und musste ihm mit 208tkm hergeben.
Probleme hat a eigentlich so nie gemacht . .jedoch am schluss dann machte sich immer öfters die einspritzpumpe bemerkbar (wobei die aber schon mal getauscht wurde) und dann wäre auch noch die Kupplung inkl dem Zweimassenschwungrad zu tauschen gewesen. . .und. . das hätte sich nicht mehr rentiert.

Aber im großen und ganzen . . .war ich sehr zu frieden damit!

tut mir heute noch weh das ich ihm nicht mehr habe!
 
S

stefanluk

Gast im Fordboard
habn zurück gegeben an den händler.

beim letzten service war ich wieder beim "freundlichen" und hab mal gefragt was mit dem Focus geschah. . .und die sagten mir dass das Auto ins Ausland ging.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von stefanluk
habn zurück gegeben an den händler.

beim letzten service war ich wieder beim "freundlichen" und hab mal gefragt was mit dem Focus geschah. . .und die sagten mir dass das Auto ins Ausland ging.

Dann ist er ja nicht am "Friedhof", sondern leistet weiterhin seine Dienste. :applaus
 
S

stefanluk

Gast im Fordboard
so gesehen hast recht. . am friedhof is a nicht. . aber er is halt weg.. . .eigentlich eh schade drum . . shit.. .wenn ich denk was ich dan geld und zeit reingesteckt habe .. dann noch des alles mit typisieren usw.

@ pum 82

ne. . die felgen hab ich mitgegeben . . weil am mondeo wärens ned rauf gegangen . . und das ich da was umbau das die passen oder so . .dazu hatte ich keinen bock mehr.
verkaufen konnt ich die aber auch ned wirklich . .weil 3 von den 4 felgen leicht randsteinkratzer hatten.
 
Oben