Das ist doch mal ein richtig...

DieselFocus

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
77
... geiler Oldie:



Wer ist anderer Meinung?
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Du hast gefragt wer anderer Meinung ist?
Ich nicht, finde den Wagen so schon toll, ideal für den Sommer.
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ist halt ein mustang. meine ehrliche meinung? da hab ihc mich sattgesehen. so ein mercury cougar, ford talladega, oder ein ford torino aus der zeit ist mir lieber...

schön ist der mustang, aber nervös macht er mich nu wirklich nicht.
 
P

Paladin

Gast im Fordboard
Ist halt ein durchschnitts Mustang.
Ich mein nix gegen Mustang, aber wie Markus schon sagte, mit der Zeit hat man sich Sattgesehen.

MfG Arne
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Der Mustang is nicht schlecht aber nen alter Pickup wäre mir lieber
 
Beitrag enthält Werbung
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Mit so einem und meiner süssen mal schön durch Deutschland kreuzen ...
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
wie wär es hiermit............

leider habe kein bild von "Den mustang" den ich besser als diese rote anfängergurke,

Anfängergurke weil jeder von diesen baujahr Rot ist und immer wieder dieser "kindermustang" zu sehen ist aber ich reiche dat bild nach versprochen.

greez
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Und das bei DEN Spritpreisen. Mir wäre der zu schwer zum Schieben :mua
 
Beitrag enthält Werbung
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
Für Fun ist kein benzin zu teuer, besser als die altagsgurken im windei format. :mua :mua
 

muckel

Doppel Ass
Mitglied seit
9 November 2003
Beiträge
161
Ach bei solchen schätzen gibt man doch gern geld für benzin aus!!!!!!!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
@taunus-tm
@muckel
Schön sind sie ja. Ich nehme an, auch sehr pflegebedürftig.
Aber ich brauche halt was Alltägliches als Vielfahrer bei jedem Wetter.
Bequem, schnell, zuverlässig - eben V6 (so zum Spritsparen)
:D
 

muckel

Doppel Ass
Mitglied seit
9 November 2003
Beiträge
161
@ wotschi

ja das stimmt ja aber so für die freizeit zum rumcruisen doch richtig gut!!!!!!!!!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
@ muckel

Glaub ich gerne, durfte vor Jahren mal in einem Ford Thunderbird Cabrio mitfahren.
Es war wie :birthday

Nun, schon etwas in die Jahre gekommen, mag ich es weniger an Autos herumzuschrauben. Mußte ich in jungen Jahren bei meinen alten Kisten zwangsläufig aus finanziellen Gründen tun.

:happy:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Hab mal rumgekramt. Der sah genauso (auch die Farbe), wie der auf dem Bild aus. Da kriegt man Gefühle.....
8)
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben