Das ist doch mal "geil"!!

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
*überleg* hmm... ...echt so geil? ...mhmm... muß das ein extra Thema sein? Hätte auch in "Schöne Pumas" reingepasst... Is doch eh nur ein "fake"...
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hmm, Felgen und Heckspoiler sind nicht so ganz mein Fall, aber das ist ne coole Frontschürze! :mua
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hmmmm....lecker! 19Zoll auf der Katze sieht TOP aus, mal abgesehen von der Front uns den Schwellern!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich finde die Felgen sind der HAMMER !!!

Eigentlich finde ich den ganze Wagen "wahnsinnig gut aufgemacht" :respekt


Cooler Wagen ehrlich.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Uh geil ein Fake-Thread! ;)
Sorry das ich ihn aufwärme, aber ich hab in den Osterferien aus Langeweile ein neues Fake von meinem Puma gemacht.

Die gute Nachricht: Aufgrund des MS-Design Spoilers und des Ford Mustang Logos sieht mein Puma bald fast so aus wie auf den Fake Bildern.
Die schlechte Nachricht: Kennzeichen vorne entfernen, sowie Scheiben und Scheinwerfer tönen ist nach wie vor verboten, und breiter als er ist kriegt man den Puma nicht...
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
fake hin oder her
gut gemacht auf alle fälle
gut der heckflügel dürfte mal wieder etwas dezenter sein
aber die front gefällt sogar mir puristen

würd ja glatt fragen was für eine das sein könnte

19er felgen ist natürlcih heftig. aber auch nicht so verkehrt
das ganze in 17......

ich finde die linie stimmt sehr gut von vorn über die seiten

@Julian
schöne grafikarbeit gut gemacht
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Lol.. Raubtiere füttern verboten !! Saugeil Julian :respekt
 

PowerofNOS

Foren Ass
Registriert
28 April 2006
Beiträge
315
Alter
35
Ort
Bannewitz (nähe Dresden)
Das sind doch mal richtig fette Fakes!! Das rot sieht echt scharf aus - naja bis auf den Heckspoiler, der is nicht so mein fall.
Aber die zwei schwarzen sind auch richtig geil :respekt
Vor allem das Schild mit Raubtiere füttern verboten passt ja mal richtig geil dort rein!!

Weiter so
Mfg Power of NOS
 
Oben