Darf ich Vorstellen: Mein neuer Cougar-Car-PC

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
Also mein car pc läuft mittlerweile seit zweieinhalb jahren im sommer wie auch im winter ohne probleme das einzige was nervt ist der monitor der bei kälte startschwierigkeiten hat und der prozessorlüfter der immer lauter wird. hatte im auto mit xp noch nie nen bluescreen, kann ich selbst nicht fassen.
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
was nervt ist der monitor der bei kälte startschwierigkeiten hat

hihi, meiner hat sogar eine "Kaltstarthilfe":

Ab ca. -3° geht erstmal nur die Displaybeleuchtung an (also Monitor zeigt ein Weißes Bild bei voller Helligkeit) um den TFT etwas vorzuheizen. Erst wenn der ne gewisse Temp. erreicht hat, geht er normal an (dauerte heute früh bei -3° ca. 2min).

Is ja schön und gut, aber könnt Ihr euch vorstellen, wie das is, wenn man frühs total verquollen ins Auto steigt und wird permanent von ner Suchscheinwerfer-ähnlichen Lichtquelle gequält!?! :wand

Man kann dieses "Vorglühen" nämlich nicht abstellen :comp1:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ach dafür war das....ja das hat meiner auch gemacht, ich dacht immer er sei kaputt.....

und ne fstplattenheizung? wo? zeig mal......würd ich gern mal sehn......keine schlechte sache das ganze.....mein car-pc kommt jetzt nämlich wieder rein, hab diesmal das M3-ATX besorgt nur das dumme teil passt nicht auf mein board :D so ein scheiß.....
ich wollte eine standheizung noch einbauen und die über das handy einschalten können, sodass der wagen vor dem start schone ien gute temperatur innen hat
 
Oben