Darf ich mich vorstellen...

D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Seit gestern haben die Kessy und der Uwe mich als neues Mitglied in ihrer Ford-Familie und sind von mir schon jetzt begeistert. Auch wenn ich schon ein paar Stellen habe die den Beiden nich so sehr gefallen bin ich mir sicher dass sie richtig stolz auf mich sind - mit meinen achtundzwanzigeinhalb Jahren darf ich auch die eine oder andere Schwäche haben und fühle mich super fit und freue mich solche neuen "Eltern" zu haben
 

Anhänge

  • Kessy und Essi II.JPG
    Kessy und Essi II.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 320
  • Kessi und Essi III.JPG
    Kessi und Essi III.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 305
  • Kessi und Essi III.JPG
    Kessi und Essi III.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 299
  • Kessy und Essi II.JPG
    Kessy und Essi II.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 322
  • Kessi und Essi III.JPG
    Kessi und Essi III.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 300
  • Kessy und Essi II.JPG
    Kessy und Essi II.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 306
  • Kessi und Essi III.JPG
    Kessi und Essi III.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 294
  • Kessy und Essi II.JPG
    Kessy und Essi II.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 314
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
...schön zu sehen wie sich Andere mit uns freuen...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hey, keep cool, Essi! Dein Beitrag ist ja noch keine 4 Stunden alt. Aber OK, Du bist neu in unserer Gemeinde und weisst daher noch nicht, dass hier nicht alles "just in time" geht ;)
... wobei ein Auto in Deinem Alter schon in Geduld geübt sein sollte ... denke ich zumindest :D

Ich heisse Dich jedenfalls herzlich willkommen und freue mich, dass Dir die Kerstin und der Uwe den Weg in unser Board gezeigt haben und verspreche Dir, dass Du bei den beiden in besten Händen gelandet bist!

ng
Alex
 

Schorsch2201

Grünschnabel
Registriert
24 November 2013
Beiträge
10
Hallo neuer Essi ;)

Hatte so einen wie "dich" auch im Blick, war mir aber als Winterauto dann fast zu schade... Nun hab ich den Mk.7 ^^

Gruß
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Hallo und Willkommen hier.

Schön das es sowas altes wie dich noch gibt :)
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Danke für die Willkommensgrüße - es ist schön nach meinem lieben Vorbesitzer auch jetzt weiter in guten Händen zu sein.
Ein Dreier wie ich darf nich im Winter zum Dauereinsatz kömmen - meine "Eltern" und deren Susi fahren auch siebener Essis. Die sterben hier aber auch schon langsam aus, deshalb werden die auch besonders geschützt.

Beste Grüße - Karl :happy

P.s. Meinen Namen hab'ch gleich am Samstag nach der Heimfahrt von der Susi bekommen - sie meinte nach einer kurzen Runde: "wenn'de mit dem fährst fühlste dich wie King Karl" - naja, so iss'ers nu...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
Hallo Schwesterchen ;

schön das es sowas wie mich doch noch gibt
freu mich schon über viele Bilder von dir ;)

Grüsse aus dem Winterschlaf
photo-948-c72cff0a.jpg
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...schön das es nopch mehr so "Bekloppte" wie mich gibt - 82er Escort Ghia & 84er Orion GL.... jeweils 1. Hand und "netter" Zustand... ;)
Fotos folgen noch...
 
Oben