Dachreling in Silber , kaufen oder lackieren?

K

Kami

Gast im Fordboard
Tach,

kurze Frage an die Experten:

Was ist denn besser, kaufen einer neuen Dachreling in Silber oder lackieren lassen der schwarzen Dachreling.

Mein Lackierer will 100€ fürs lackieren haben, was kosten denn die bei FORD wenn man die schon Silber kauft?? Weiß das vielleicht jemand zufällig???

K

Kami

Gast im Fordboard
:idee Vielleicht gibts ja auch jemanden der tauschen möchte.... :D

Epex121

Haudegen
eine kostet min 150 Euro, also 300 tacken... beim freundlichen... guck mal bei ebay...da sind machmal welche

P

Pfeiffer

Gast im Fordboard
Hallo! Ich habe meine auch lackieren lassen. Meine sind jetzt Silber, also in Wagenfarbe. Bei Ford kosten beide 320 Euro, habe nämlich mal nachgefragt. Kannst mein Auto in meiner Galerie ansehen, da habe ich schon die lackierten dran!!

A

alvern-city

Gast im Fordboard
Du könntest sie auch verchromen lassen, sieht um längen besser aus :wow, problem ist jedoch die Haltbarkeit. Kosten (150€ FP). dauert aber in der wintersaison 6 bis 8 wochen. im Sommer ca 2-3.
Habe deshalb meine auch in silber lackieren lassen (100€)!!

Mfg

K

Kami

Gast im Fordboard
@ Pfeiffer

Gerade bei deinen Bildern sieht man den unterschied zwischen schwarz und silber ganz gut. Finde die silbernen um einiges schöner als die schwarzen..!

Werd dann wohl doch lackieren lasse....! :D

Was man(n) nicht alles für die Optik tut...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Hab meine auch lacken lassen, der Lacker hat ne schöne Silbermischung gezaubert, die noch besser aussieht als die original Silbernen. Außerdem war es noch ein Freundschaftspreis von 40,-€, da freut man sich gleich doppelt !

Oben