Cougar Dachreling => Kleinteil weg

bugmenot

Newbie
Registriert
17 November 2009
Beiträge
2
Hallo,

mein Opa war heute morgen die Raubkatze waschen, zu Hause hab ich festgestellt, dass diese kleinen Plastikabdeckungen am Dach fehlen.

Da er aber keine Thule o.ä. hat, sind diese Plastikstipsel nötig.... schon allein wegen der Optik ^^


Der gute Mann hat jetzt aber die Schnapsidee bekommen, das Loch mit Kitt zu schließen. Da ich das Auto aber spätestens im Februar 2010 übernehme möchte ich, dass da wieder die Plastikabdeckungen reinkommen.

Nun meine Frage: Woher kriegt man diese Kleinteile ?


mfg
bugmenot

PS: Der Fordhändler kam mir auch in den Sinn, aber der nächste liegt 30 km enfernt -.-
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Hab mal gehört, dass diese Abdeckung 10,- Euro je Stück beim Ford Händler kostet - bereits lackiert. Ist aber schon etwas länger her, daher kann's auch teurer sein. Ich denke nicht, dass Du eine Alternative dazu hast - ausser selber basteln (woraus?) und lackieren.

Ruf doch vorher an, der Ford Händler hat sie vermutlich eh nicht vorrätig.
 

Lomex

Eroberer
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
91
Ort
Erfurt
als ich meine 2 haben wollte, gab es gerade keine blauen. Sondern nur schwarz grundierte und silberne. Offenbar erfährt man überall was anderes...
 

Ramieres

Jungspund
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
45
Alter
40
Ort
Riesa
schau einfach mal bei Ebay od. Motoso und wenn du ein Teil des Cougars siehst,
schreibste die einfach an ob sie nicht noch die Dachgepäckträgerabdeckungen noch haben.
Ich habe nach zwei Monatiger suche einen Schrothändler gefunden der mir 3 Abdeckungen für 8 € inkl. Versand verkaufte.
also suchen lohnt sicht.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Also ich hab letztens eins gekauft und auch nur die schwarz grundierte erhalten, dummerweise direkt nach dem Kauf verloren, kA wo das Ding hin ist, dafür habe ich dann das alte wiedergefunden :D
 

Ramieres

Jungspund
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
45
Alter
40
Ort
Riesa
hab mal darüber nachgedacht ob man nicht einfach etwas drüber kleben kann.
Hatte die Idee, da gibt es doch dieses Chrom Streifen zum ans Auto kleben,
wenn man solche nur in schwarz bekommen würde hätte man den ganzen Ärger nicht,
oder man könnte die aus Chrom auch in Wagenfarbe lackieren, kennt sich da jemand aus
und würde das der Lack auch aushalten?
 
Oben