Blindstopfen für Dachreling

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

hat jemand evtl. einen Stopfen (oder wie das Ding auch immer bezeichnet wird) in der passenden Farbe für mich.
Oder kann mir einer sagen, wo man es beziehen kann??

Gruß ralle

[attachment=19670]
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    187,1 KB · Aufrufe: 287

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die Verschlußkappen für die Dachträgermontagepunkte solltest du immer noch bei Ford bekommen. Die Teilenummer für Tunis-Blau ist in der hiesigen Liste -> Teilenummern & Preise

Vllt hat ein örtlicher Schrotti ja auch einen Cougar stehen. Mir hat unserer Schrotti die Dinger sogar für Umme mitgegeben.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Glaube letzt hatte ich noch so einen Stopfen in der Hand, allerdings in schwarz. Müsste bei Gelegenheit nachschauen wenn schwarz eine Option für dich ist.
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
cougarman81 schrieb:
Glaube letzt hatte ich noch so einen Stopfen in der Hand, allerdings in schwarz. Müsste bei Gelegenheit nachschauen wenn schwarz eine Option für dich ist.
danke für dein Angebot, aber lacken kommt nicht in Frage. Farbe fehlt sowieso.
Wollte vor dem Verkauf halt noch ein bisschen aufhübschen

@'Silke
danke, werde wohl beim schrotti vorbei schauen
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
Frag halt mal die Schlachter bei Ibäh – da wird derzeit soviel angeboten, da hat bestimmt einer auch noch so'n Klötzchen in Farbe da.
 
Oben