Dach erneuern Essi MK6 - wie teuer?

S

simon_south

Gast im Fordboard
Mahlzeit...

Mein Essi (Bj 92) hat wohl mal fies einen aufs Dach bekommen - wurde gespachtelt und gelackt, und nu löst sich der Spachtel, der Lack kriegt Risse und das is gaaaar nich gut - die Frage is nun, was es mich wohl kosten würde, wenn ich das machen lasse... Sprich den ganzen scheiß runter, spachteln und neu lackieren... Von der Fläche sprechen wir grob ab dem Schiebedach bis zur Kofferaumklappe - klar, lackiert werden müsste dann das gesamte Dach...

Hat irgendjemand ne Ahnung, was das gaaanz grob kosten könnte? Mal davon ausgegangen, dass das Dach noch NICHT durch gerostet ist, und großflächig neues Blech rein muss...

Schon mal danke für Eure Antworten

__Lacka__

Triple Ass
Hi
Also es kommt drauf an wie das Dach aus sieht,und wie die Lackierarbeiten gemacht worden Tip aber einfach mahl das das selbst gemacht worden ist.
Da dies bei einem fachgerecht lackiertem Dach eigentlich nicht pasieren sollte,beim dach ist es auch nicht ganz einfach da mal ebend ein Blech ein zu schweißen.
Ich müste es einfach mahl sehen wen der ganze Rotz unten ist wie es mit dem Blech aus schaut,ob da mit nem Spotter und Schpachtel noch was zu retten ist.
Ein neues Dach ein zu setzen wäre aber eigentlich ein Finanziellertotalschaden da dies sehr teuer ist.
Beim Preis kann ich mich also nicht fest legen wen sonst noch fragen sind einfach bei Tuningtipps- habt ihr Fragen zum Lackieren eures Ford?,rein posten mfg __Lacka__ :happy:

Oben