Cougarträume werden wahr ! Bodykits !!!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Jo, TT ist richtig ! Aber es ist sehr verändert. Muß man live sehen :D !

Der Stoßfänger ist ca. 8-10 cm verlängert. Er ist jetzt ca. 2 cm unter der Schwellerkante. Falls ich dann doch noch mal Schweller anbaue sieht das optisch sehr gut aus....
Aber jetzt lass ich das erstmal.....
Freue mich auf Borken und eure Meinungen.....

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
jo is schick, so würde es aber denke ich fast jeder eingetragen bekommen, wenn das originale heck dafür verwendet wird...im übrigen haben ich noch 2 (!) Heckstoßstangen hier liegen.....basteln könnte ich da auch mal mit *g*

wieviel willste denn für ein heck? :)

W

wolf 1000

Gast im Fordboard
hallo schraubi obwohl ich keinen cougar fahre sondern einen s-max gefällt mir das hinterteil deines cougar besser als alles was ich bis jetzt an verschiedenen cougars gesehen habe. das hinterteil sieht jetzt sehr sportlich und optisch klasse aus. gruss wolf 1000

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Danke Wolf 1000

Wie Du ja weißt ist der Entwurf für den S-Max in Arbeit und wenn das von deiner Seite klappt hast auch bald ein Unikat !

TheBrain

Foren Gott
meine heckshcürzen müsste man eh weider lackieren, ist also eh nur für bastler....die eine ist zerkratzt in seissilber, theoretisch aber auch so anbaubar mit der farbe, die andere ist selbs lackiert worden in selber, nix geworden...falls schraubi welche braucht kann er die 2 haben für ne ganz kleine gegenleistung *g*....

TheBrain

Foren Gott
vllt. mir schön günstig meine Wunsch Heck und Seitenschweller vom besagten Foto von dieser Firma besorgen ;) Wenn die dir son Heck bauen können, müssten die so einfache Dinger an einem Tag fertig kriegen.
Dafür könnt ich dann beide nach Borken mitbringen, wenn du sie mitkriegst.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
WOW :wow das paßt! Sieht gar nichtmal so schlecht aus. EDEL würde ich sagen! :happy:

cougar65

Kaiser
Das ist wirklich 1A-Arbeit! :respekt

Leider ist der "Hintern" genau, wie ich befürchtete nun sehr..., sagen wir `mal... ausladend geworden. Hättste `mal die Sicken `reingemacht, wie ich´s vorschlug, dann würd´s zumindest optisch nicht so *sorry* dicklich wirken.

Aber ich will die Arbeit nicht madig machen. Das ist trotzdem eines der schicksten und (trotzdem) vor allem dezentesten Heckansichten, die ich bisher für den Cougar gesehen habe - besonders mit integriertem Doppelauspuff!!

-...und (nochmal) es ist professionell, das sieht wirklich aus, wie "aus einem Guß"!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Wir haben viel probiert und getestet und sind eben da geblieben. ( Bei Meinem )

Was wir aber auch beibehalten haben , sind die Linien die zum Cougar gehören. Hier auf diesem Bild vielleicht besser zu sehen.

cougar65

Kaiser
Stimmt! Du meinst die seitliche runde abfallende Linie. Fällt sofort auf! :]

Und es gibt der Heckansicht einen weitestgehend "originalen" Look. :tup

Ich sag´ ja, bisher das Beste, was ich am Cougar bisher von hinten gesehen habe - trotzdem Schade um die seitlichen Sicken...- :ausheck

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Jetzt hast es ja doch vor Borken gezeigt! :D
Schaut echt genial aus! Klasse Arbeit! :respekt

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
WOW! sieht echt super aus :)

aber was hasn du für Rülis ???

B

Buxel

Gast im Fordboard
Sehr gut Schraubi! Echt großes Kino, jetzt noch dezent Seitenschweller und die Front und wir können mit den Amis mithalten!!! :mua

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Buxel
Sehr gut Schraubi! Echt großes Kino, jetzt noch dezent Seitenschweller und die Front und wir können mit den Amis mithalten!!! :mua

Schraubi hat die doch schon längst getoppt! :mua

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Moin Stephan,

dacht auch ich würd dir nie sagen das "du" nen geilen Arsch bekommen hast!!! :D
Doch ist echt schick gewurden...würde mir auch gefallen...aber ich mags eher "dezenter"! 8)

Gruss Björn

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Sodele, nun habe ich auch einen ersten Entwurf für einen Bodykit der etwas sportlicheren Version. Was ich garantieren kann, ist das er seine Zeichnungen auch in die Realität umsetzt.

Jetzt könnt ihr sabbern und auch meckern.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ne etwas detailreichere Grafik wär nicht schlecht, denn ich frag mich grad, wie das mit dem großen Grill technisch umgesetzt werden soll. Immerhin besitzt der Cougar ja auch sowas wie nen Prallkörper ....

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil :D
binmal gespannt wie das gelöst wird mit den scheinwerfern.

aber erstmal dicken :respekt

tst89

Lebende Legende
Klasse!!! Einfach nur spitze!!
Das Heck gehört für mich zum besten was ich am Cougar gesehen habe (endlich ist die Auspuffanlage integriert)!!

:respekt :respekt :respekt Stephan

TheBrain

Foren Gott
heck, klar super...aber die front? also boah.....ne echt hässlich, aber das bild sieht eh aus wie nen cartoon-bild...also mein fall ist es nicht, das heck ist immer noch super

sixxx

Haudegen
sieht echt geil aus

jetzt mal ne frage zu dem grünen cougar, sind die heckscheinwerfer lasiert? oder wie kriegt man das so geil dunkel hin?

cougar65

Kaiser
Ok, dann meint er etwa sowas???
pic-10014.jpg

...dürfte etwas schwierig werden, es umzusetzen.

Außerdem sieht´s nicht wirklich schön aus (der Entwurf von mir ist bestimmt schon 3 Jahre alt - ich sag ja - Tonnen von Bildern auf Disc).

Oben