Cougar wird umlackiert

Chris**

Triple Ass
So, Cougar ist wieder repariert und neu lackiert in Azzurro Nuvola von Alfa in Perleffekt. Effekt kommt auf den Bildern nicht so zum tragen, aber seht selbst. Ach ja, un mein CarPc Projekt, ist nun auch fertig.......

MCG

Kaiser
super :respekt sieht toll aus. vorallem das anzeigepanel unter dem display

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Sieht gut aus, vorallem der Carpc und die ganzen anzeigen darunter :D :D :D :D

TheBrain

Foren Gott
kostet es fiel die schweller nach demlackierne vom lackierbetrieb auch gleich kleben zu lassen? würd die das dann lieber machen lassen als dass ich es mache...
farbe ist sicher gut nur auf den fotos schwer :)
die instrumente sehen auf dem bild cool aus,gefallen würden sie mir real aber niemals

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Jio die Amaturen sehen schon mega aus, aber past glaub nicht ganz so zum anderen Design des Cougar. Sind ja mehr so "futuristisch" was mann jetz vom desgin des innenraums nicht behaupten kann. ?( ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ein Beispiel für Alfa Romeo Azzuro Nuvola gab´s auf der ersten Seite schon ...

Aber hier nochmal

PICT0019.JPG

cougaraxel

Doppel Ass
das ist doch auch eine schöne farbe das helle blau.
gefällt mir richtig gut:D

Rockford

Haudegen
kannst ja mal noch ein paar Bilder bei Sonne und fertig zusammengebautem Auto machen. Auf denen oben kann man ja noch nich soviel erkennen.
Sollte aber sehr geil aussehen. Ich finde ist einer der schönsten Serienlacke, die es gibt.

TheBrain

Foren Gott
jep, ist eine schöne farbe. hatte das foto nicht gesehen silke :) würde das gerne mal live sehen, hat sicher was :)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich bin echt am überlegen ob ich die farbe von unserem fiesta nehmen soll wenn ich lackieren lass.

1. partnerlook

2. schöne farbe die es sicher nicht auf nem cougar nochmal gibt ^^

gugg

bild 1

cougaraxel

Doppel Ass
Die sieht auch gut aus. Ich bin auch noch am überlegen wenn`s bei mir irgentwann mal soweit ist aber aufjeden fall ein Blau:D

Cougarius

König
@cougaraxel und shaft: Ihr müsstet das Blau mal in natura sehen! Das sieht echt wahnsinnig scharf aus! Ein Cougar in dieser Farbe würde, was den Hinguckfaktor angeht, nochmal gehörig eins draufsetzen. 8)

cougaraxel

Doppel Ass
Am liebsten würde ich gleich zum Lackierer fahren und mir ein Agebot machen lassen. Aber ich habe im Frühjahr erst Teile meiner Amatur lackieren lassen dazu noch mein Dach und die Motorhaube. Also muß ich erst noch warten:wand .

Chris**

Triple Ass
Ist die Farbe von dem Fiesta nicht RS Blau (Imperial blau) von Ford?
Geschmäcker sind verschieden, ich hatte schon 2 blaue Autos, und mag es eben dezent, deshalb das hellblau. :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
nein das ist Ford Karibik Blau Metallik mit Perl Effekt :)

TheBrain

Foren Gott
ich muss sagen ich habe lange überlegt gehabt und meine entscheidung nach dem was mir besser gefallen würde, wäre wenn ich was lackieren müsste: Candy.

FlipFlop ist super aber der Cougar wirkt für mich sportlich und wirklich sooo sportlich und edel wirktes irgendwie nur selten...sicher gibt es da gute farben aber ich wieß nicht...owbohl ich den flipflop effekt liebe und immer einen flipflop lack wollte....das candy zeugs haut aber super rein....
naja habe auch vor kurzem meine haube neu lackiert und jetzt w ein sutrm ne schubkarre gegen meine siete geknallt hat und da lackiert werden muss und noch dazu mein komplettes bodykit und der wagen vor meienm kauf shcon schlecht beulackiert wurde...wäre es eine überlegung, wobei cihe gig. leiber spare wo ich kann. aber wenn ich weiß wie hoch der versicheurngsschaden ist / sturmschaden dann alss ich mir mala usrechnen was das alles kostet + bodykit oder gleich das komplette auto

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
weiß find ich verdammt genial für den cougar. das ganze dann verziehrt mit 2 blauen viperstreifen. zu grelle farben find ich beim cougar net so toll. wobei orange sogar noch geht.

was immer gut ist und wo man nie viel negatives hört ist aber immernoch helles freundliches schwarz

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Hey!

Wo ich gerade Lackierung lese.

Was kostet denn eine komplette Lackierung in metallic-schwarz?

Suche seit Monaten wie bescheuert nach den schwarzen Cougar, Lederausstattung, 170 PS.

Unheimlich schwer zu kriegen.

Is vielleicht günstiger sich irgendne Farbe zu holen und ihn umlackieren zu lassen.

Also...
Hat da jemand Erfahrung? ^^

Hanyou

König
Orange ist zwar ne tolle Farbe, aber die gibts bereits zu oft. Ich wäre deshalb für Rosa, das gibts noch nicht :D

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Original von Hanyou
Orange ist zwar ne tolle Farbe, aber die gibts bereits zu oft. Ich wäre deshalb für Rosa, das gibts noch nicht :D

Doch gibt es, der Cougar war auch schon mal in der Ford Drive...

Up the irons!!!

Oben