B
bluecougar28
Gast im Fordboard
Hallo liebe Leute, wie schon manche von euch gesehen haben, biete ich meinen Cougar zum Verkauf an. Leider haben sich bis jetzt erfolglose Käufer gemeldet, daher bin ich heute auf die Idee gekommen, mal zum Fordhändler zu fahren und zu fragen wieviel die mir so geben würden.
Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit einem Verkauf an einem Fordhändler gemacht? bzw sogar mit einem Cougar?
Also meiner ist ein 16V, Garagenfahrzeug, Nichtraucher und Unfallfreier.
bei 160.000km und fast alle Verschleißteile wurden vor 2,5Monaten gewechselt. Mit neuen Allwetterreifen.
Kann es sein, dass der Händler mir ganz dreist einfach 2.000€ anbietet?
Ich brauch schon meine 3600€... und dies kriegt man mit Glück bei einem Privatverkauf...nur dafür hab ich keine Zeit mehr (nach 2 Monaten Autoscout & Mobile), weil ich meinem Vater versprochen habe, dass ich es spätestens im Neujahr abgemeldet habe, ansonsten muss ich weiterhin Versicherung bezahlen, wofür ich wiederum kein Geld mehr habe.
danke für eure Ratschläge im voraus.
MFG BLUECOUGAR
Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit einem Verkauf an einem Fordhändler gemacht? bzw sogar mit einem Cougar?
Also meiner ist ein 16V, Garagenfahrzeug, Nichtraucher und Unfallfreier.
bei 160.000km und fast alle Verschleißteile wurden vor 2,5Monaten gewechselt. Mit neuen Allwetterreifen.
Kann es sein, dass der Händler mir ganz dreist einfach 2.000€ anbietet?
Ich brauch schon meine 3600€... und dies kriegt man mit Glück bei einem Privatverkauf...nur dafür hab ich keine Zeit mehr (nach 2 Monaten Autoscout & Mobile), weil ich meinem Vater versprochen habe, dass ich es spätestens im Neujahr abgemeldet habe, ansonsten muss ich weiterhin Versicherung bezahlen, wofür ich wiederum kein Geld mehr habe.
danke für eure Ratschläge im voraus.
MFG BLUECOUGAR