Was is mein Cougar noch ungefähr Wert?

Silk

Grünschnabel
Registriert
12 März 2008
Beiträge
18
Alter
39
Ort
Good ole germany
Aloha Tapfere Kameraden und Cougarfahrer ^^



Da ich nun leider bald ein Jahr arbeitssuchend bin und ab September auf ne 2 Jährige Schule gehe, muß ich leider langsam daran denken meinen Cougar zu verkaufen, da ich einfach kein Geld mehr hab, und auf irgendeinem hinterhof soll er ja auch nicht vergammeln. Ich weiß ihr könnt mir nicht genau sagen wiviel aber so ne grobe Wertschätzung würd emir reichen damit ich weiß mit was ich rechnen kann.



laut Fahrzeugschein 07.98 Erstzulassung

er hat ca. 114500km runter

V6

Leder

Klima

Silber

Orginal Alus aber abgefahrene reifen -.-

momentan fährt er noch mit Winterreifen auf Stahlfelgen

Sportauspuff von Wolf

2008 ist noch ne neue schaltung reingekommen den beleg hab ich auch da.



das dümmste halt ich hatte ende 2008 einen kleinen Unfall mit Ihm, danach kam ne gebrauchte Haube drauf die umlackiert wurde, daher ist auch noch die Stoßstange vorne verkatzt und der Kühlergrill, also das kleine Plastikding mit Fordpflaume ist halt hinüber bzw. die Ösen sind gebrochen



TÜV ist noch bis nächsten Monat, und Service ist leider auch mal wieder fällig -.-



jetzt ist halt meine Frage der ungefähre Wert ob ich überhaupt noch was für ihn bekomme.



MFG
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
www.autobudget.de weiß als Anhaltspunkt Rat. Da auch die EZ 98 unter dem 99´er Modell laufen, müsstest du bei Bj. jedoch 1999 eingeben.

Hab den Wagen mit deinen Angaben kurzehand mal durchlaufen lassen. Beim Zustand hab ich 3 = mittelmäßig gewählt, wobei ich die abgefahrenen Reifen nicht berücksichtigt habe.

Das ist das Ergebnis:
 

Silk

Grünschnabel
Registriert
12 März 2008
Beiträge
18
Alter
39
Ort
Good ole germany
Ok vielen vielen dank Red bist ein schatz ^^



schon traurig dass ich wegen der censored wirtschaftskrise mein Baby abgeben muß -.-
 
Oben