Mein Cougar is TOT, was nun???

Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Morgen Leute, gestern is es soweit gewesen zum 3 mal. in 2 Wochen hatts bei uns gehagelt und ich komm heim Hagelschutzplanne liegt neben der Katze und alles am Arsch!!!

SHIT HAPPENS!!!

So was nun ich werde die Kiste warscheinlich Verkaufen bzw Schlachten wenn genug Anfragen sind da ich nicht wirklich viel platz Zuhause habe.

Wass meínt ihr mfg. Michi
 

Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Naja schon klar das ich kein Dach Verkaufe!!! Braucht wer ein Dach? ;)
 
M

Marcyboy

Gast im Fordboard
Wie jetzt?
Ist nun doch (nur) das Dach beschädigt, oder wie du eingangs erwähnt hast alles im A... ??
Was ist denn genau beschädigt?
Fotos wären schön :)
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Naja schon klar das ich kein Dach Verkaufe!!! Braucht wer ein Dach?

In deinem Ersten Post steht NIX von mein Dach ist hinüber sondern mein Cougar ist TOT durch Hagel! Also geht wohl jeder normaldenkende davon aus das der Hagel dir die komplette Karosserie inkl. Scheiben zerhauen hat. ZITAT: ALLES AM ARSCH!!!!!
Poste verständlich dann brauchst du nachher net solche sinnlosen Kommentare abgeben!
Viel Glück beim Verkauf!
 

Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Vor drei Jahren hat mir der hagl die heckklappe zerhauen ca. so 40 Dellen, fahr seit dem mit dem zwar rep. aber nicht Lackierten teilen rum dann kamm der Rost am Radbogen rep. aber nicht Lackiert, und Vorgestern hatts mir das Dach die A-C Säule und die Motorhaube Zerpeckt!!!= TOTALSCHADEN bei einer Kiste die noch im Top zustand max 4000€ bringt oder !!! Is scho klar das i de teile wies dach oder die Heckklappe net Verkauf aber ne rep. von ner A oder C Säule is censored vom Dach mal abgesehen
 
Oben