Cougar-ST220 Umbaustory

CougarMaaik

Kaiser
Ja ich find auch der Vergleich hinkt so ziemlich.
Golf3 Tuning zeichnet sich meiner Meinung nach durch das so ziemliche Standard 0815 Tuning aus ohne eigene Ideen und nur mit Teilen von der Stange und das ist beim Cougar nicht wirklich so!
Ich find es schön wenn die Leute sich was eigenes einfallen lassen und was daraus machen.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Und vor allem das es Leute gibt/gab die sich was einfallen lassen um sich mit Eigenbauten wie z.B. Flügeltüren oder Rückleuchten von der Masse ab zu heben oder an Firmen ran treten um sich dort erfolgreich für den Cougar einzusetzen wie z.B. bei KW oder König. (Danke Stephan!)
Golf 3 Tuning ist absolut nicht vergleichbar mit dem Cougartuning!
Einen Golf kann man dank ebay für ca 3000€ voll umbauen, einen Cougar nicht, da muss man sich schon was einfallen lassen oder jemand kennen der Einfälle hat/te! :anbeten
Mein Cougar hat schon ca 20.000€ verschlungen!
Wie der Betrag zu stande kommt will ich jetzt nicht vor Rechnen!
Gefallen muss das gewiss nicht jedem, es reicht mir völlig wenn es mir gefällt, denn es ist mein Cougar, den ich mir nach meinen Wünschen und Vorstellungen umbaue!!!! :D

Cosmic7110

Kaiser
CougarMaaik schrieb:
Ja ich find auch der Vergleich hinkt so ziemlich.
Golf3 Tuning zeichnet sich meiner Meinung nach durch das so ziemliche Standard 0815 Tuning aus ohne eigene Ideen und nur mit Teilen von der Stange und das ist beim Cougar nicht wirklich so!
Ich find es schön wenn die Leute sich was eigenes einfallen lassen und was daraus machen.

Nö, die Teile von der Stange sind abgezählt aber in viele Fällen dann doch die gleichen, es wird plastik dran gepappt, bund lackiert und gefragt obn Heckspoiler Vmax kostet oO

Damit war nicht die einheitlichkeit beim Golf gemeint sondern das kein geschmacktuning, ich hätte es auch als Tankstellen / Baumarkt tuning beschreiben können wenn euch das lieber ist.

Ist nur meine Meinung, der Cougar hat kein Design eines Japanischen Sportwagens, aber fast 90% der Zubehörteile, passt ja wie die Faust aufs Auge. Aber das ist mit ein Grund warum ich mich mit der Cougar gemeinde nicht identifiziere, die Autos die hier wirklich gefallen kann ich an einer Hand abzählen.

wie gesagt MEINE Meinung

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Tuning ist Geschmacksache, das ist zu100% richtig.
Deswegen ist mir das auch relativ egal ob mein Umbau jemandem gefällt oder nicht, im gegenteil, ich finde es gut wenn jemand auch mal sagt " och , ne, ist nicht so mein Ding..."
Ich freue mich genau so über Kritik wie auf Lob und Zuspruch.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
:D Ich denk mir immer, wenn mein Hübscher allen gefallen würd, würd ich was falsch machen, weil dann würd er ziemlich 0815 aussehn.
Man verändert ja etwas an seinem Wagen, um sich von den anderen abzuheben.

Jans Projekt war immer schon Vorbild für mich....klar gibts auch Sachen dran, die mir zwar gefalln, aber ich nicht machen würd, dennoch os das Projekt an sich ne geniale Sache^^

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Cougarbabe schrieb:
:D Ich denk mir immer, wenn mein Hübscher allen gefallen würd, würd ich was falsch machen, weil dann würd er ziemlich 0815 aussehn.
Man verändert ja etwas an seinem Wagen, um sich von den anderen abzuheben.

Jans Projekt war immer schon Vorbild für mich....klar gibts auch Sachen dran, die mir zwar gefalln, aber ich nicht machen würd, dennoch os das Projekt an sich ne geniale Sache^^
Cougar-St220 schrieb:
Tuning ist Geschmacksache, das ist zu100% richtig.
Deswegen ist mir das auch relativ egal ob mein Umbau jemandem gefällt oder nicht, im gegenteil, ich finde es gut wenn jemand auch mal sagt " och , ne, ist nicht so mein Ding..."
Ich freue mich genau so über Kritik wie auf Lob und Zuspruch.
Stimmt ! Also mir gefallen deine Rückleuchten. :ja Und Silke deine Rohre ! :D

Oben