Cougar Logo für Alufelgen (Nabenkappen)

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Irgendwo ein Logo googlen und dann sagen was du haben möchtest...

Hab ich letzte Woche erst für meine Eta Beta Felgen machen lassen weil ausgeblichen. Jetzt in schwarz-rot is das auch gleich noch n bissel knalliger.
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
wie wärs denn hiermit
ebay
die großen haben 50mm un die kleinen 40mm, sind schwarz glänzend und gut geschnitten, hab die auch

oder die hier
noch ma ebay
gibts sogar in Metallfolie und anderen Farben, auch 50mm dabei
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
cougar2511 schrieb:
Es gab vor längerer Zeit mal im Fordboard eine Sammelbestellung.
Du sagst es. Das ist aber schon fast 10 Jahre her ;) -> SAMMELBESTELLUNG - Cougar Logo für Alufelgen - Cougar - Fordboard

Genau so, wie deine waren, wirst du sie also nirgendwo wiederfinden, da es eine Sonderanfertigung war.

Du kannst dir jedoch selbst welche nachmachen lassen. Es gibt jede menge Shops im Internet, die 3D-Aufkleber (Doming) auch in Kleinstauflagen individuell anfertigen .

Alles, was du jetzt noch dazu brauchst, ist das Logo, welches du ebenfalls hinreichend - auch als EPS-Datei (Vectorgrafik) - im Internet findest ...
 

Anhänge

  • coug.jpg
    coug.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Oben