Cougar-Logo, mal wieder Probleme

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Morning !

Sorry für den neuen Thread, aber im alten wird wohl keiner mehr lesen...

Dieses schöne Logo, das von Silke besorgt wurde, läßt mich jetzt leider wieder "hängen", im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach einigen Versuchen habe ich jetzt Teppich-Klebeband ULTRA-STARK.

War ja auch prima....bis zu diesen Temperaturen. Nun wird wohl die Klebemasse "brei-ig" und das Logo hängt vorne gerne mal herab. Ich kann es zwar wieder festdrücken, hält aber meist nur ein paar Tage.

Weiss noch jemand einen extrem guten Rat ? Die silberne Halterung war prima gesäubert, total glatt und gereinigt. Half aber auch nichts.
Und nein....ich möchte KEINE Ford-Pflaume reinmachen.

Gruß und danke....Dierk
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Ich habs anfangs auch nicht ans halten gekrigt, hab dan einfach industrie sekunden kleber genommen, und jetzt gehts nie wieder ab, müsste aber doch eigentlich auch mit normalen sekunden kleber gehen
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Mein Logo hat zuerst auch nicht gehalten.....hab dann Konstruktionskleber verwendet.Ist so ne Art Gummimasse die aushärtet.Wenn ich darüber nachdenk was ich mit dem Kleber schon alles Bombenfest geklebt hab...Heckcovers.Lenkradspeichencovers.Spoiler(und geschraubt),Alugitter...:D
vorher hab ich Ford natürlich entfernt...
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Ich habe meins auf die blaue Pflaume mit Sekundenkleber auf geklebt. Hält wie Bombe.
 
F

Fefe

Gast im Fordboard
Ja, bei mir auch Sekundenkleber....keine Probleme mehr...
 

ttino

Doppel Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
181
Alter
41
Ort
Berlin
Original von cougaraxel
Ich habe meins auf die blaue Pflaume mit Sekundenkleber auf geklebt. Hält wie Bombe.

Hab ich genauso gemacht, ich habe (glaube ich) auch irgendwo noch ein goldenes Logo rum zu liegen.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Bei mir halten die Logos vorn und hinten mit Ihrem Originalkleber seit über zwei Jahren.

Ich empfehle Dir auch Sekundenkleber und wenn das nicht geht Tackern :mua

Tschüß Hickey.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
ich habe zwar dieses logo nicht aber ich habe immer gute erfahrungen mit montagekleber gemacht.
 
Oben