CougarMaaik

Kaiser
Nix für ungut aber da sollte man sich echt mal schlau machen,grad bei nem Wagen der nicht mehr so oft rumfährt!Kann man sich aber auch denken bei nem "seltenen" Wagen!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
anstatt zur dekra zu fahren, fahr doch mal in ne Autowerkstatt, und sag denen, du willst den evtl. in zahlung geben und die sollen gucken, was der noch wert ist, bzw. was kaputt is. Und sagst, du überlegst dir das noch... Das hat hier schonmal einer gemacht, und hat keinen Pfennig dafür berappen müssen... dann weisste woran du bist.

Basti_86

Foren Ass
Also Teile-Preise hab ich mich schon erkundigt und habe auch 3 Mechaniker freunde die mir bestimmt helfen wüden wenn was wäre.
Einer von denen hatte auch schon einen bis ihn 6 Wochen später eine alte Frau rein is und er hin wahr.

Das mit dem auto drann geben is ja ganz schön dreisst, aber nicht schlecht!
Ich werde es sehen wenn soweit alles ok ist werde ich heute besitzer eines COUGAR´s ^^ *freu*

Basti_86

Foren Ass
Also liebe Cougar fans nun ist ein neuer Cougar fahrer in der Runde^^
und das ganze statt für 5000-5500 für 4000 Euro. :D :D :D

Ich bin mit den Wagen wie ihr gesagt habt in die Werkstatt und habe in durch sehen lassen,er ist in auch gefahren und kannte das Auto auch noch.

Er meinte das recht Radlager sei hin hat man auch gehört,und das die bremsen gemacht gehören.
Nun ja ich sagte dann wie viel kann ich für ihn ausgeben und er sagte darauf,wenn du ihn für 4000 bekommst nim ihn und stecke 500 rein dann haste ein super Auto.

Nun habe ich ihn schon in der Werkstatt und bekomme gerade ein neues Radlager Bremsen sind so weit noch ok sollte man aber bald machen lassen.

Ja das wahr mein aufregender Tag heute und ich freu mich nun einen Cougar zu besitzen, kanns schon garnicht mehr erwarten bis 5 Uhr wenn ich ihn holen kann. :applaus

Danke für die vielen Antworten und guten Tipps!!!

J3nny84

Foren Ass
ja hey, glückwunsch! :D klingt nach nem guten preis.
kannst ja dann mal fotos machen und dein kätzchen zeigen?

Hannilein

Haudegen
Original von Basti_86
Also liebe Cougar fans nun ist ein neuer Cougar fahrer in der Runde^^
und das ganze statt für 5000-5500 für 4000 Euro. :D :D :D

Ich bin mit den Wagen wie ihr gesagt habt in die Werkstatt und habe in durch sehen lassen,er ist in auch gefahren und kannte das Auto auch noch.

Er meinte das recht Radlager sei hin hat man auch gehört,und das die bremsen gemacht gehören.
Nun ja ich sagte dann wie viel kann ich für ihn ausgeben und er sagte darauf,wenn du ihn für 4000 bekommst nim ihn und stecke 500 rein dann haste ein super Auto.

Nun habe ich ihn schon in der Werkstatt und bekomme gerade ein neues Radlager Bremsen sind so weit noch ok sollte man aber bald machen lassen.

Ja das wahr mein aufregender Tag heute und ich freu mich nun einen Cougar zu besitzen, kanns schon garnicht mehr erwarten bis 5 Uhr wenn ich ihn holen kann. :applaus

Danke für die vielen Antworten und guten Tipps!!!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :happy:
Und allzeit gute Bodenhaftung. :D

M

Meister51

Gast im Fordboard
herzlichen glückwunsch..
Lass deine Mechaniker freunde machen, dann kostet dich nur ca.200 € :D
viel spass!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Herzlichen Glückwunsch!
Möge dir der V6 wohl gesonnen sein!
Der Kolben sich trotz trietzereien nie mit'm Motorblock vereinen.
Und möge er dich auch in deiner Dunkelsten Stunde beschützen.

Basti_86

Foren Ass
^^Danke Danke, ja fotos werde ich machen wenn es bei uns entlich mal wieder Sommer wird :kotz:

Sind gestern gleich noch etwas weiter ins Kino gefahren um ihn auslauf zu gönnen :D.
Lässt sich ja so super fahren bin nur noch begeistert.
Nur mit der Geschwindigkeit muss ich noch auf passen da ich meinen 1,6 16V gewont bin, wo man den treten musste kann ich jetzt dahin rollen :wow

Also fotos kommen wenn es entlich aufhört zu pi.......

Ach und ich suche noch Reifen ALUs so 17-18 mit noch guten Reifen,fallst von euch jemand was hat und am besten nähe 86956 Schongau ist.

Oben