L
Lenneraser
Gast im Fordboard
So, wollte euch ja auf dem Laufenden halten mit meinem Cougar Kauf, habe jetzt meinen Probe verkauft, endlich und bin immer noch auf der Suche nach einem Cougar. Nur das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen, bin ja Azubi und hab nicht so viel Geld für die Anschaffung
.
Hab im Moment viele Diskussionen zu führen, so nach dem Motto "Ist doch zu teuer"; "Benzinpreise"; aber ich bin jetzt vor kurzem einen 24V gefahren und ich sag nur
einfach riesig, hab mich total verliebt
, ist ein wunderschöner Wagen. Ist ganz anders als der Probe.
Denke aber, das es noch ein wenig dauern wird, wegen dem Geld, wollte auch nicht einen mit 150.000km kaufen, naja.
Wieviel sollte ich so eure Meinung nach, für einen Cougar 24V bezahlen? Also was kosten die noch so?
Bis demnächst mal
Lenneraser
.
Hab im Moment viele Diskussionen zu führen, so nach dem Motto "Ist doch zu teuer"; "Benzinpreise"; aber ich bin jetzt vor kurzem einen 24V gefahren und ich sag nur

Denke aber, das es noch ein wenig dauern wird, wegen dem Geld, wollte auch nicht einen mit 150.000km kaufen, naja.
Wieviel sollte ich so eure Meinung nach, für einen Cougar 24V bezahlen? Also was kosten die noch so?
Bis demnächst mal
Lenneraser