Cougar ist unter den lebenden ;-)

Pajam

Doppel Ass
Hallo an alle,

habe meine Katze die vor ca. 7 Monaten einen Brand im Motorraum hatte,
wieder ins Leben zurück geholt.

Unterdruck muss noch was gemacht werden, jedoch startet er wieder, auch wenn unruhig :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Zipster

Doppel Ass
Glückwunsch, schätze, Du hast den Schlitten jetzt in "Phönix" umgetauft :D , mit einer Reparatur war ja nach Deiner damaligen Meldung echt nicht mehr zu rechnen...
Hoffe, Du kriegst die Details auch noch hin, Toi, toi toi!!!

Zip

Cosmic7110

Kaiser
weißte denn auch was gebrannt hat ? (ich hoffe mal nicht auch die spritzdüsen ;) Wegen den dingern darf ich meine haube nun lackieren)

Pajam

Doppel Ass
Das es vorher nicht geklappt hat war ein Zeitproblem und ich wusste nicht was damals alles beschädigt wurde.

Mittlerweile habe ich teilweise die Benzinleitung und die Unterdruckschläuche ersetzt.

Das einzige was nun noch fehlt, ist der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke und die Dichtung vom Bremskraftverstärkere.

Habe Ihn heute schon angelassen und konnte auch schon die erste Runde auf dem Hof fahren.

Gruss Pajam

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch zur auferstehung und das es noch leute gibt die sich um den Cougar kümmern :applaus :applaus :applaus :applaus

Pajam

Doppel Ass
So nun is er angemedet und läuft rund.

Schone ihn noch und werde die Tage mal auf die Bahn gehen.

Einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet sind die flackernden lichter.

Denke mal das dies von der Lima kommt.

gruss Pajam

Oben