Adios Amigos,Cougar ist in anderen Händen

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
So,ich habe meinen geliebten Cougar nun auch hergegeben.
Es ist mein viert Auto gewesen und das war eine Vernunftentscheidung(rede ich mir ein)
Er ist aber in liebevolle Hände gegangen.Ich hatte einfach keine Zeit mehr für ihn und bevor
er sich kaputt steht habe ich die Konsequenz gezogen.Habe noch jede Menge Teile da,die ich
Anbieten werde.Frontscheinis links/rechts,Rückleuchten links/rechts,Türgummies links/rechts,
Benzinpumpe mit Schwimmer usw.,alles in top Zustand.
Ich werde aber ab und an hier im Forum reinschauen um zu sehen wie es weiter geht mit diesem tollen Wagen.
Persönlich habe ich mir auch gedacht das die Ersatzteile immer weniger werden.
Wenn ich mit meinem SLK Baujahr 1997 nach Big M fahre bekomme ich alles und das auch noch in 10 Jahren.
Ford ist für mich wegen dieser unverschämten Ersatzteilpolitik auf jeden Fall gestorben.
Ich wünsch Euch alles gute,die Galeriebilder sind meine Huldigung an dieses prima Auto das ich 5 Jahre gefahren habe.
Internet vergisst ja nie.Vielleicht melden sich die neuen Besitzer ja auch hier an und ich komme dann mal so beim 10 jährigen Cougarfest vorbei.
Mit dem Mopped oder Cabrio.
Bis dahin.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
CougarizoR schrieb:
Wenn ich mit meinem SLK Baujahr 1997 nach Big M fahre bekomme ich alles und das auch noch in 10 Jahren.
Nunja, das ist auch ne ganz andere Preisklasse wie der Cougar und zudem erheblich öfter - ca. 26x soviel - in D vertreten als der Cougar. Insofern wundert mich das nicht.

Nichts desto trotz wünsche ich dir mit deinem neuen Fahrzeug viel Glück und immer eine handvoll Asphalt unter den Pneus :dafuer
 
Oben