Cougar geht in den Tiefschlaf

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Hi, Schrott ist mein Cougar zum Glück nicht, ganz im gegen teil, ich habe mich aber trotzdem entschlossen ein neues Auto zu kaufen, der Cougar wird ersetzt von einem 09er Honda Civic Type R.
Der Cougar ist leider in die Jahre gekommen immer mehr wehwehchen tauchen auf ( ist ja eigentlich kein wunder bei 160tkm), des halb brauch ich jetzt einen zuverlässigen neuen mit mehr Dampf unterm arsch.
Ich wollte den Cougar eigenlich verkaufen habe mich aber jetzt doch dagengen enschieden, weils mir viel zu schade ist son geiles auto für n paar taler zu verkaufen.
Voralem dieses forum werde ich vermissen, es gibt hier echt nix wo mir nicht gehollfen kein anderes forum kann diesem hier das wasser reichen.
Deshalb werde ich bestimmt immer mal wieder hier reinschaun, also machts gut und vielen dank.

PS. Das ist mein neuer:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Kein schlechtes Auto, der Honda. Kannst uns ja trotzdem treu bleiben - kommst ja sowieso wieder zu Ford zurück. :mua
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Nein auf gar kein Fall wird das ein Winter Auto, ich möchte ja nicht das er mir durch den ganzen Salz weckrostet , der Cougi wird jetzt schön saubergemacht abgedeckt und bleibt dan solange in der garage bis ich zwischen durch mal wieder lust hab ihn zu fahren.
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Nach langem hin und her hab ich mich leider doch dazu enschlossen den cougar doch zu verkaufen, allerdings ist er in sehr gute hände gekommen, er wird ab jetzt in bremen durch die gegend fahrn und dem besitzer hoffentlich genau so viel freude beraten wie mir vorher.
Achso sein neuer besitzer wird sich warscheinlich auch hier im FoBo anmelden.
mfg Dennis
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das freut mich beides :)

Erstmal, dass er in gute Hände gekommen ist und hoffentlich noch eine ganze Weile durch die Gegend cruist und natürlich auch, dass sich der neue Besitzer wohl unserer Community anschließt :tup
 
Oben