Cougar 131ps wischer intervall geht nicht

spritelse

Grünschnabel
Registriert
30 September 2015
Beiträge
10
Ort
Ruhrgebiet
Hallo an alle,bin neu u.bräuchte bitte Hilfe,
Bei meinem Cougar reagiert der Wischer intervall(Frontscheibe)nicht mehr.Wischer geht,schaltet sich aber nur aus wenn ich die zündung aus mache.Relais ist gewechselt Fehler bleibt.
Er ist in der Werkstatt,die sind ratlos....
Hat vielleicht jemand nen Tip?
Lieben Dank Gruss Heike
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

erste Möglichkeit: Wischerschalter defekt.

zweite Möglichkeit: Zeitgebermodul defekt (sitzt unten am inneren Sicherungskasten dran und erzeugt den Intervall)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hier noch ein Bildchen vom CTM (Central Timer Modul), damit du es ihnen zeigen kannst, falls die Werkstatt nicht weiß, was das ist.

[attachment=18965]
 

Anhänge

  • CTM03.jpg
    CTM03.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 263
  • CTM03.jpg
    CTM03.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 282
  • CTM03.jpg
    CTM03.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 253
  • CTM03.jpg
    CTM03.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 274
Oben