Waldo
Triple Ass
Hallo liebe Cougargemeinde,
habe eine Zeit lang nichts mehr von mir hören lassen.
Meinen Cougar gibt es jetzt nur noch auf Fotos und in meiner Erinnerung.
Es kamen immer mehr Macken und Mäckchen hinzu die mich dazu bewegt haben, trotz noch 4 Monaten TÜV die geliebte Senfte abzustossen.
Dazu gehören defekte ABS-Ringe vorne, ein defekter KAT, eine defekte ZK-Dichtung und damit einhergehender extremer Ölverbrauch, ein undichter Tankstutzen, ein zugesetzter Wärmetauscher und natürlich nicht zuletzt Väterchen Rost.
Er hat mich in den 13 Jahren NIE im Stich gelassen und ist morgens um 5 im Sommer wie Winter immer angegangen. Bis zuletzt hat er in der Stadt immer noch die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich gezogen. Da konnte ihm auch kein dicker Audi oder BMW die Show stehlen ;-)
Zum Thema [lexicon]IMRC[/lexicon] noch ein letzter Tip von mir:
Ich habe den Transistor ausgelötet und die Anschlüsse mit Litzen von der Platine durch 3 Bohrungen nach draussen auf den Deckel des [lexicon]IMRC[/lexicon] verlegt. Den Transistor dann auf den [lexicon]IMRC[/lexicon]-Deckel mittels Klammer und Wärmeleitpad befestigt. Das hat dann permanent bis zuletzt gehalten.
Habe jetzt einen neuen Swift Sport vom Händler im Nachbardorf. Wollte mit meinen 53 Lenzen einmal einen kleinen BEZAHLBAREN Flitzer haben, der mich wohl hoffentlich bis zur Rente begleiten wird. An die Motorcharakteristik muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Katze und nehmt es nicht so tragisch, wenn die Zeit irgendwann einmal kommt, Goodbye zu sagen.
habe eine Zeit lang nichts mehr von mir hören lassen.
Meinen Cougar gibt es jetzt nur noch auf Fotos und in meiner Erinnerung.
Es kamen immer mehr Macken und Mäckchen hinzu die mich dazu bewegt haben, trotz noch 4 Monaten TÜV die geliebte Senfte abzustossen.
Dazu gehören defekte ABS-Ringe vorne, ein defekter KAT, eine defekte ZK-Dichtung und damit einhergehender extremer Ölverbrauch, ein undichter Tankstutzen, ein zugesetzter Wärmetauscher und natürlich nicht zuletzt Väterchen Rost.
Er hat mich in den 13 Jahren NIE im Stich gelassen und ist morgens um 5 im Sommer wie Winter immer angegangen. Bis zuletzt hat er in der Stadt immer noch die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich gezogen. Da konnte ihm auch kein dicker Audi oder BMW die Show stehlen ;-)
Zum Thema [lexicon]IMRC[/lexicon] noch ein letzter Tip von mir:
Ich habe den Transistor ausgelötet und die Anschlüsse mit Litzen von der Platine durch 3 Bohrungen nach draussen auf den Deckel des [lexicon]IMRC[/lexicon] verlegt. Den Transistor dann auf den [lexicon]IMRC[/lexicon]-Deckel mittels Klammer und Wärmeleitpad befestigt. Das hat dann permanent bis zuletzt gehalten.
Habe jetzt einen neuen Swift Sport vom Händler im Nachbardorf. Wollte mit meinen 53 Lenzen einmal einen kleinen BEZAHLBAREN Flitzer haben, der mich wohl hoffentlich bis zur Rente begleiten wird. An die Motorcharakteristik muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Katze und nehmt es nicht so tragisch, wenn die Zeit irgendwann einmal kommt, Goodbye zu sagen.