RedCougar
Megaposter
Dein Wunsch ist mir BefehlMondeoHeizer schrieb:@ Silke: Könnte man das Thema vielleicht in "Cougar-Fanartikel" umbenennen?
Dein Wunsch ist mir BefehlMondeoHeizer schrieb:@ Silke: Könnte man das Thema vielleicht in "Cougar-Fanartikel" umbenennen?
Cougarbabe schrieb:ich würd auch sagen...mal schaun wieviel zusammenkommt....
Also:
Cougarbabe 1x
Mondeoheizer 1x
Das liegt daran, dass du in den Beitrags-Einstellungen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" einen Haken setzen musst. Du findest die Einstellung-Optionen im Antwortfenster als dritten Registerreiter neben den Smilies. Da Fehlt bei deinen Beiträgen das Häkchen und deswegen werden z.B. auch Smilies nicht in deinen Beiträgen angezeigt, weil du auch dort keinen Haken gesetzt hast.Cougar Paule schrieb:Hey ich hab das leider immer noch nicht hinbekommen mit dem Zitieren...
RedCougar schrieb:Das liegt daran, dass du in den Beitrags-Einstellungen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" einen Haken setzen musst. Du findest die Einstellung-Optionen im Antwortfenster als dritten Registerreiter neben den Smilies. Da Fehlt bei deinen Beiträgen das Häkchen und deswegen werden z.B. auch Smilies nicht in deinen Beiträgen angezeigt, weil du auch dort keinen Haken gesetzt hast.
Ditotst89 schrieb:Dito, bitte Bescheid geben wenn es los geht....