Cougar - Fanartikel

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
:wow ein wandtattoo... Preis...und das mit den Badesachen klingt auch gut

Da ich denke da bei den Badetüchern wahrscheinlich meistens Logo + Schriftzug gewünscht wird:
Wie wärs mit:

Nr.1: Handtuch + Cougarlogo groß mittig+ Schriftzug groß darunter

oder was ich mir noch überlegt hab:

Nr.2.: Handtuch + Cougarlogo groß mitte + Schriftzug klein senkrecht am Handtuchrand

Gaby

Haudegen
@ Wolfi

Nicht übel das Wandtattoo, gefällt mir. Einen Platz dafür hätte ich auch schon. :)

Wegen den Duschtüchern schauen wir erstmal grob, wieviele denn zusammenkommen würden. Wer wie was mag, machen wir dann per PN, wenn wir die zwei o. höchstens drei Möglichkeiten festgelegt haben, damit es nicht zuviele verschiedene Wünsche gibt. Ist halt leider nicht ganz billig die Sache, denn unter 30€ pro Tuch kommen wir dann wohl nicht weg. Der Versand kommt ja auch noch dazu. ;)

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey ich hab das leider immer noch nicht hinbekommen mit dem Zitieren bin einfach zu doof dazu :wand
aber ich hätt dann gern auch eins :D

Cougar Paule 1x

tst89

Lebende Legende
Bestellung Handtücher
Cougarbabe 1x
Mondeoheizer 1x
Cougar Paule 1x
tst89 1x

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bestellung Handtücher
Cougarbabe 1x
Mondeoheizer 1x
Cougar Paule 1x
tst89 1x
RedCougar 1x

Cougar Paule schrieb:
Hey ich hab das leider immer noch nicht hinbekommen mit dem Zitieren...
Das liegt daran, dass du in den Beitrags-Einstellungen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" einen Haken setzen musst. Du findest die Einstellung-Optionen im Antwortfenster als dritten Registerreiter neben den Smilies. Da Fehlt bei deinen Beiträgen das Häkchen und deswegen werden z.B. auch Smilies nicht in deinen Beiträgen angezeigt, weil du auch dort keinen Haken gesetzt hast.

under

Mitglied
Glasklar dazu :

Under 1x :)

Ich würd auch ein großes schwarzes mit großem Logo und Schriftzug wollen.

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
RedCougar schrieb:
Das liegt daran, dass du in den Beitrags-Einstellungen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" einen Haken setzen musst. Du findest die Einstellung-Optionen im Antwortfenster als dritten Registerreiter neben den Smilies. Da Fehlt bei deinen Beiträgen das Häkchen und deswegen werden z.B. auch Smilies nicht in deinen Beiträgen angezeigt, weil du auch dort keinen Haken gesetzt hast.

ok Danke hoffe des klappt jetzt ich sag mla versuch Nr.1 :D

Gaby

Haudegen
Nun kommen ja doch einige zusammen. Die Preise für das große Logo (ca.20cm) und den großen Schriftzug (ca.3cm) hab ich bereits gepostet. Die Preise für selbiges in klein (7cm Logo, 2 cm Schrift) bekomme ich die nächsten Tage gefaxt. Am besten wäre es, wenn wir den Stick egal welche Größe an jeweis der gleichen Stelle auf dem Duschtuch platzieren würden. Die Maschinen werden mit jeweils 6 Objekten bestückt, diese sollten immer gleich sein. Wobei die Farbe des "Stick" verschieden sein kann. Ansonsten werden die Teile wie Einzelstücke behandelt und werden dann entsprechend teurer. Also, entweder kommt der "Stick" in die Mitte, oder in den oberen bzw. unteren Bereich des Duschtuches. Bitte einigt euch darauf, wie ihr es haben wollt. Nächste Woche werde ich mir mal eines für mich machen lassen und das Ergebnis hier posten. Ich bitte euch nur um ein wenig Geduld, da ich momentan geschäftlich sehr eingespannt bin und nicht so viel Zeit habe. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn ich meinen Vorschlag posten darf?

Allerdings fand ich den Schriftzug bei nem 20 cm Logo mit 3 cm Höhe etwas sehr mickrig. Ich hab ihn im Entwurf daher mal auf ca. 7 cm ausgeweitet. Man könnt ihn alternativ auch ganz wegglassen

Gaby

Haudegen
Habe heut Morgen tel. ein Duschtuch als Muster bestellt. Der Stick an der selben Stelle wie auf Silkes Bild, nur die Schrift ein wenig kleiner. Ich hoffe er hat es bis nächste Woche fertig, dann kann ich Bilder davon posten. Danach könnt ihr euch entscheiden wie ihr es gerne haben wollt. Nur, grössere Schrift (wenn sie denn dazu soll) kostet dann halt auch wieder mehr. ;)

under

Mitglied
Also ich bin da recht flexibel ich pass mich da den andern an damit man sich schneller einig wird :D
Hauptsache man erkennt es auch gut :)

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Also wir ham vom club her t-shirt die sind schwarz mit Silbernen Aufdruck sieht echt super aus.
und der entwurf von silke is echt super aber warten wir mal auf das show opjekt

Gaby

Haudegen
Das Handtuch soll wohl erst bis ende der Woche fertig sein. Hab am Freitag mal nachgefragt wie lang es denn noch dauert. Sie waren auf Messe, darum zieht sich alles ein wenig in die Länge. Hab mal die verfügbaren Farben mit Namen angehängt.

limegreen / orange / rot / dark-green / navy / hellblau / gold-yellow / türkis / schwarz / weiß /rosa / royal / hellgelb

Gaby

Haudegen
Endlich ist das Duschtuch fertig geworden, hab mal zwei Bilder angehängt.

Das Logo ist 20 cm groß und das ganze Teil hat nun exakt 32€ gekostet. Auch nicht grad wenig, aber die Qualität ist gut. Das Logo kann natürlich auch an einer anderen Stelle angebracht werden.

under

Mitglied
:wow Angemeldet....
Ich würde aufjedenfall eins nehmen auch für den Preis :)

tst89

Lebende Legende
Dito, bitte Bescheid geben wenn es los geht....
Nur bei der Farbe weiß ich grad noch nicht welche.... :)

ford-bin-ich

Grünschnabel
also ich wollte jetzt nicht ewig suchen ob eine farbauswahl da war ...deshalb frag ich einfach mal ...wenn ich eins in lila bekommen kann mit weisser stickerei dann wäre ich auch dabei ...vielleicht mag ja falls es eine auswahl an farben sowie stickfarben gibt- jemand diese nochmal posten ...

grüße fabian

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der erste Beitrag auf dieser Seite # 141

@ Gaby
Wie wäre es, wenn du für die endgültige Sammelbestellung ein neues Thema aufmachst mit allen zusammengefassten Infos und wir es bei den Wichtigen festpinnen?
Hier in diesem Thema ist doch recht unübersichtlich und geht nur unter.

Das gilt übrigens auch für alle künftigen Sammelbestellungen, die aus diesem oder einem anderen Thread hervorgehen ;)

Oben