TheBrain

Foren Gott
Sieht doch gut aus :)
Ich habe gerade ein paar Anfragen rausgeschickt um meinen Entwurf evtl. drucken zu lassen. Auch so 10 Stück...

E

etsche

Gast im Fordboard
Das Problem ist halt bei den gedruckten, nach paar mal waschen reissen die auf.

TheBrain

Foren Gott
Ist das bei deinem nicht auch so ein Flexdruck?
Ich habe einige gedruckte hier....mit goldener glänzender Schrift.....halten super :)

E

etsche

Gast im Fordboard
Ist zwar Flex Material, aber gebügelt mit ner Presse.
Habe noch andere T-Shirts die so gemacht sind, die sind mindestens 30 mal gewaschen, sieht trotzdem aus wie am 1. Tag.

E

etsche

Gast im Fordboard
:D Kein Problem Cougarbabe, hat mir Spass gemacht das ganze zu organisieren. Freut mich doch auch, wenn alle zufrieden sind, was bisher der Fall war.

E

etsche

Gast im Fordboard
Wenn ich nochmal 10 Stück zusammen bekomme, könnte ich nochmal welche bestellen.
Vielleicht sind jetzt auch andere darauf aufmerksam geworden.

TheBrain

Foren Gott
12€ für:
nos2.jpg

Ohne die Schrift unter dem NOS 11€

Versand 2,50 für bis zu 3 Shirts.

Auf der Rückseite könnt ihr auch nichts haben = 10€, oder was anderes, muss man den VK fragen.

Ich hab mir das Teil bestellt und habe die Preise erhandelt mit dem Logo auf den Rücken :D

Wer will schreibt einfach an die Firma:

HOGEBIKE7@aol.com

E

etsche

Gast im Fordboard
Das mit dem Cougar Kopf und der V6 Aufschrift sieht gut aus, sind die bedruckt oder ist das auch ne Flexfolie die aufgebügelt ist???(

TheBrain

Foren Gott
ich wusste bisher nie dass man die überhaupt direkt bedrucken kann, ich weiß es aber nicht, bei dem preis hatte mich da nicht so interessiert, als die so nett waren und mir das nos logo so billig draufgemacht haben :)

E

etsche

Gast im Fordboard
Habs schon mal erwähnt, wenn es auf herkömmliche Weise bedruckt wird, wirst du nicht sehr viel Spass damit haben, nach mehrmaligem waschen sehen die nicht mehr schön aus, im Gegensatz zu meinen, die mit einer Flexfolie bebügelt wurden.

M

Mad84

Gast im Fordboard
Hallo,

für alle die interesse haben, ich habe ein Blech mit dem Cougar Logo zu verkaufen, es eignet sich bestens als Schutz für ne Bass box z.B.

es hat nen durchmesser von 300mm und ist 2mm stark.

habe es als auktion bei ebay laufen, wer interesse hat kann ja mal reinschauen...

bilder sind da auch drin...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4596511058

M

Mad84

Gast im Fordboard
Also das festmachen habe ich absichtlich offen gelassen, da nicht jeder sub die selben lochabstände hat, aber mit nem metallbohrer und ner bohrmaschine/akkuschrauber iss das schnell gemacht, natürlich kann man die auch kleben schweißen löten oder was auch immer...

ich hab die in meiner alten firma machen lassen, daher auch die begrenzte stückzahl...

die sind halt extrem genau gefertigt, da die von ner cnc laser schneidanlage ausgeschnitten wurden, nur die nachbearbeitung (scharfe kanten entfernen) hab ich selbst per hand erledigt...

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
den hab ich auch gesehen!
das is wieder mal typisch! opas fahren nen coug!
na ja, vielleicht war die kappe auch ein werbegeschenk und er weiß gar nicht für welch ein prachtstück von auto er werbung macht :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
RE: Guckt ma

Original von silvershadow
Hab ich heute bei RTL gesehen (schicke Mütze)

Das ist ja genial!!! :wow :D (Welche Sendung genau von RTL?)
War die Mütze eigentlich ein offizieller Fan-Artikel? ?(

Chris

cougar65

Kaiser
RE: Guckt ma

Original von Wildcat-EuroNECO
Das ist ja genial!!! :wow :D (Welche Sendung genau von RTL?)
War die Mütze eigentlich ein offizieller Fan-Artikel? ...

Yep! :D

Ach ja...,und auf Seite 1 dieses Threads hatte ich das Ding glaube ich auch bereits aufgezählt... :idee

:D

Oben