MarkusH

Foren Gott
Öhm Leute....

Hier wird über Cougar Fan Artikel gesprochen und net über Silvestergrüße....

Silvestergrüße könnt ihr der Laberecke austauschen ;)

:btt

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
boa, sieht echt klasse aus!
ich überlege mir, wenn ich 18 bin, ob ich mir nen cougar aufs schulterblatt machen soll

cougar65

Kaiser
Original von Cougar
Das Cappi hab ich auch, nur mittlerweile wird es noch von ein paar Cougar-Pins verziert

@Sven ... sogar mit einem roten Logo-Pin :mua

Hehe...da hat eine aber fleißig gesammelt! :respekt :applaus

Da ließe sich in Borken auch `mal ein reges "Fanartikel-Showing" organisieren... :D :mua

Ob ich allerdings Lust hätte, mich aus Liebe zum Berglöwen zu tätowieren...:denk,... :idee...NÖ! Ich denke eher nicht! :affen

...was soll ich denn machen, wenn ich mir `nen Cayman zulege??

:D

E

etsche

Gast im Fordboard
Ich finde es ziemlich cool, da ich selbst einige Tattoos habe, wäre mir das vorher eingefallen, hätte ich mirs stechen lassen.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
klar, ladet zum ersten cougar trefen wo ich dabei bin nen tatoowiere ein und wartet eine späte stunde ab,......

C

charly_81

Gast im Fordboard
So,
habe wieder was neues, neben dem Cugarkopf kann ich jetzt auch noch das Ford Emblem,
und den orginalen Schriftzug vom focus anbieten.

Wie gewohnt Verkaufe ich HIER!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo @all! :happy:

Habe da mal so ne Idee! :idee Was haltet Ihr von einer eigenen Collection z.B. Regenjacke mit dem Aufdruck (Cougar-Logo und den Cougar Schriftzug)???
Wie ich darauf komme? War heute auf dem Weg ins Kino, als vor mir ein älteres Ehepaar liefen, welche beide Regenjacken trugen mit der Aufschrift (hinten) S-Line und am Kragen war das Audi-Logo bedruckt/gestickt.

Beispiel ebay: S-Line Jacke

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Wildcat-EuroNECO
Hallo @all! :happy:

Habe da mal so ne Idee! :idee Was haltet Ihr von einer eigenen Collection z.B. Regenjacke mit dem Aufdruck (Cougar-Logo und den Cougar Schriftzug)???
Wie ich darauf komme? War heute auf dem Weg ins Kino, als vor mir ein älteres Ehepaar liefen, welche beide Regenjacken trugen mit der Aufschrift (hinten) S-Line und am Kragen war das Audi-Logo bedruckt/gestickt.

Beispiel ebay: S-Line Jacke
Wenn der Preis und die Qualität stimmt,bin ich SOFORT DABEI :D
Wäre natürlich Prima wenn die Jacken"GoreTex "haben ;)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Mmh, bloß wo könnten wir sowas machen lassen??? ?(
Hat jemand ne Idee oder sogar Kontakt zu jemanden der sowas machen könnte? :idee

Gruß :bier:
Chris

M

Mad84

Gast im Fordboard
Hi,

ich wollte mal fragen, ob hier interesse an so einem teil besteht:
IMAGE_00039.jpg

Da ich leider erstmal nur 1 weiteres herstellen kann, bekommt einfach der erste der sich meldet das teil für 50€ zzgl Postversand sobald es fertig ist.

Das ganze wird auf eine 10mm Starke plexiglas platte (optional noch 4mm) graviert und zwar von der Rückseite (natürlich dann Spiegelverkehrt) so das die oberseite von der das Bild richtig zu sehen ist vollkommen glatt ist. die Platte ist 400mm lang und 250mm hoch.

da ich die fertigung dieser platten neben meiner normalen arbeit einschiebe, kann ich nicht sag ob und wenn wieviel ich danach noch herstellen kann, aber falls ich noch dazu komme geb ich sofort bescheid, daher wäre es gut wenn mir jeder trotzdem (auch falls das teil vergriffen ist) ne pm schickt, das ich nicht am ende zu viele habe.

Oben