Cougar - Er wird wieder gebaut...

G

Griezu

Gast im Fordboard
BEVOR Jubelschreie aufkommen ... Leider nicht so wie wir es hier alle erwarten und vorallem wünschen würden.

Da in sehr ländlicher Gegend aufwachse, bekomme ich zwangsläufig einige Sachen aus dem landwirtschaftlichen Wirtschaftszweig mit, wobei ich selber in keinsterweise diesem angehöre. Mit anderen Worten, ich weiß aus hören-sagen was die Bauern so treiben, und was die fürn Spielzeug haben.

Ein Kumpel, selber bei einem Hersteller für Trecker, Mähdrescher und dem Zeugs, hat mir heute erzählt, das deren Konkurrenz den Cougar baut. Ich konnt ich fast nicht mehr halten... vor lachen... lol

Neugirig wie es meine Natur ist, guck ich auf die Internetseite von denen und finde -->DAS<--.

Ich dachte, ich werd nicht mehr! Ich konntm mich fast nicht mehr halten... vor entsetzen. Fragt mich jetzt nicht was n Mulcher ist, ich habe das nur soweit verstanden, das das Ding häckseln kann oder so... Hatte auch nicht wirklich Lust mir weitere Details anzulesen... ich war zu beschämt... :öhm :( :eek: :bad2:

Nur die technischen Details mit 480 PS und Schlappen von der Dimension 800/60 R34 und 900/55 R32...naja..

ENTSCHULDIGT MIR DIESEN VERSPÄTETEN 1. APRIL SCHERZ.

Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht übel und konntet selber vielleicht ein bißchen schmunzeln! :D

In tiefer Demut erwarte ich eure Kommentare... :kniefall

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Tja, "Cougar" ist nunmal kein geschützter Markenname, denn kann jeder verwenden, auch ohne zu wissen für was die Bezeichnung steht und ob es irgendein Produkt dieses Namens schonmal gibt.

Original von Griezu
Fragt mich jetzt nicht was n Mulcher ist, ich habe das nur soweit verstanden, das das Ding häckseln kann oder so...
Fast richtig. Das Grünzeug der Maispflanzen wird derart vor-verarbeitet, dass sie als Dünger wieder ausgebracht werden kann.

Grüße
Uli

Top-SecreT

Haudegen
Also das hätt ich mir aber überlegt wenn ich das Ding herstellen würde.

Was hat das Vieh denn bitte schön von nem Puma? ^^

PlanetMoe

Triple Ass
LOL son mähdrescher will ich auch haben xD

wobei so ein butt-headcover auch was hat, nur zum teufel wo kommt so nen ding hin? ich kann damit überhaupt nichts anfangen :wow

Blue-Cougar

Foren Ass
Mit dem Teil hätte man auf der Autobahn bestimmt den :respekt :respekt Von jedem. :rofl :rofl.Lach
Aber diese Motorleistung hat schon was verfüherisches an sich :mua

Achim

Megaposter
Es werden auch 'ne ganze Reihe billigster Audio-Komponenten,
mit dem Namen "Cougar" angeboten.

klick mich

c600.4.1_509.jpg

Original von RedCougar
Eigentlich ist das Cover als Überzieher für nen Golfschläger gedacht,
aber der Schaltknauf tuts bestimmt auch lol

Ich glaub nicht, dass ich beim Schalten den Hintern eines Tiggers anfingern möchte :D

PlanetMoe

Triple Ass
LOL
naja so für den schaltknauf hat sicher auch was, aber ich denke so nen riesen plüschteil ist doch etwas unhandlich :wand

G

Griezu

Gast im Fordboard
Original von Achim
Es werden auch 'ne ganze Reihe billigster Audio-Komponenten,
mit dem Namen "Cougar" angeboten.

Hab ich auch schon in der bucht gesichtet! auch sehr schön! Haben bestimmt die mega-leistung... :rolleyes:

Aber wie wäre es mit dem überzieher-ding anstelle eines 'Fuchsschwanzes an der Antenne... ;)

Oben