Cougar Emblem als Ford "pflaume"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim

Megaposter
Hallo Leute,

damit die Sache mit der Nachbestellung etwas einfacher wird hab' ich einen extra Info-Thread erstellt.

Da steht alles nötige drin.

Cougar-Embleme Nachbestellung

Alle die Interesse haben bitte an Cougarman (Chris) wenden.

(Auch die Leutz die hier im Thread bereits nach einer Neubestellung gefragt haben)

Grüße

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So. Ich hab die Teile am Samstag auch bekommen.
Sehen echt top aus. An die Organisatoren und Mitwirkenden gibts ein fettes Lob und Dankeschön für die Abwicklung.
:respekt :respekt :respekt :respekt
EDIT: Mittlerweile habe ich es sogar geschafft die Teile zu montieren.
Sieht echt genial aus das ganze.

Guido

Megaposter
Gründer
Ich habe es heute bei Cougar ( :happy: Silke!) Live am Auto gesehen. Sieht wirklich gut aus, und es zu bestellen lohnt sich wirklich!

San

Newbie
Hallo Leute!

Bin auch mal wieder im Lande und freue mich

a) dass alles mit dem Kätzchen gut abgelaufen ist und

b) für Eure Dankeschöns, wobei ich doch gar nix gemacht habe, außer vielleicht die Wartezeit :musik2: ein Bisken zu überbrücken mit dem beruhigenden Gedanken das die Labels so oder so kommen wurden?

Schöne Grüsse

San

Achim

Megaposter
Hallo Leute,

vorraussichtlich Sonntag den 22.8 geht die Nachbestellung an Kai raus.

Wenn noch jemand Interesse hat ...... bitte melden.

Info-Thread : Cougar-Embleme Nachbestellung

An alle die schon bestellt haben ...

bitte überweißt die Woche noch die ausstehenden Beträge,

damit Chris nicht allzu lange auf das Geld warten muss.

Ford_Logo_5.jpg

Grüße

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Sooo, ich hab mal bissel gebastelt! Und gleich meine neue Digicam (Ricoh Caplio RX) ausprobiert, die is echt gut.

Bitte denkt daran so schnell wie möglich zu überweisen!

Diese "Macken" unten am Emblem sind Reflektionen vom Schreibtisch, das Emblem ist Schrammenfrei!

T

twicky87

Gast im Fordboard
die pflaume hast du aber ganz schön zugerichtet....

edit:

seh ich jetzt erst, das ist die tischplatte die sich dort (als kratzer) wiederspiegelt.... hast ja nach meinem posting hinzugefügt.....

FFM

Triple Ass
ähm, ist die Pflaume mit dem reflextierenden CougarKopf von Chris Foto, die Neue? Wieso leuchtet der Cougar da so? oder haste bißchen rum experimentiert?

Mal was anderes, habe ja schon seit längere Zeit den US Cougar-Heckemblem dran und nicht mehr die Pflaume...wenn ich nun wieder die Pflaume dran machen will mit den schönen Cougaremblemaufkleber, was nehme ich denn da fürn Klebstoff? Vorher standard war son schwarzer druff... ?(

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Jep, hab etwas gebastelt.

Am besten mal in einer Werkstatt fragen, da sollte es ein doppelseitiges Klebeband speziell für sowas geben.

Achim

Megaposter
Original von FFM
.........
Mal was anderes, habe ja schon seit längere Zeit den US Cougar-Heckemblem dran und nicht mehr die Pflaume...wenn ich nun wieder die Pflaume dran machen will mit den schönen Cougaremblemaufkleber, was nehme ich denn da fürn Klebstoff? Vorher standard war son schwarzer druff... ?(

Ich war vorhin im Bauhaus .... die haben da so 'n doppelseitig klebenden Schaumstoff .. leider in weiß ... für 7,50 € 5m/19mm.

Drück mich...... ich bin ein Link !

Das hällt sicher .. wenn sehr gründlich gereinigt wurde.

:happy:

tst89

Lebende Legende
Original von Cougarman
Jep, hab etwas gebastelt.

Am besten mal in einer Werkstatt fragen, da sollte es ein doppelseitiges Klebeband speziell für sowas geben.

Erzähl mal Chris, der beleuchtete Cougar-Kopf schaut ja genial aus :respekt

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also mittlerweile ist es wieder so weit und spätestens morgen dürften die ersten Embleme bei den Empfängern ankommen.

Ich hoffe auf Feedback und Bilder!!!!

Wir haben übrigens für die Nachzügler genügend Vorrat. Und falls es keine geben sollte gibts ja immernoch Ebay und von dort kamen ja schon so manche Cougarfahrer ins Board.

C

Cougar2k1

Gast im Fordboard
Hi,

ich hab die Embleme heute schon bekommen. Freu!!! Sie sehen wirklich prima aus. Werde Sie wohl aber erst morgen einbauen.

Nochmals vielen Dank!

Gruß
Carsten

MisterX

Grünschnabel
Hallo!

Meine sind heute auch gekommen und natürlich schon angebaut. Sieht sehr gut aus. Auch von mir Danke.

mfg

Andreas

Sascha1974

Doppel Ass
meine lagen auch heute schon im briefkasten. ist auch schon vorne drauf. THX :bier: bin sogar schon von nem bekannten angesprochen wurden ob ich alle brauche, hab ihn dann direkt hierher verwiesen.

U

unimatrix

Gast im Fordboard
Tach,

meine lagen heute auch in der Post. Sehen super aus. Die werde ich am Wochenende mal anbringen.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.

Matthias

CryoGenID

Doppel Ass
Hey :)

Meine neuen Embleme lagen am Samstag in der Post, vielen Dank nochmal für Deine Mühe :respekt

Jetzt habe ich wieder ein paar auf Lager, sollten sich die jetzigen aus irgendwelchen Gründen verabschieden :D

C

Cougarman

Gast im Fordboard
@Cryo

Ääh, was habt ihr für Postboten? Sind die irgendwie gedopt? Die hab ich Samstag mittag doch erst eingeworfen.

C

Cougar Fantasy

Gast im Fordboard
Hi @ll!!

Meine Embleme sind auch am Samstag eingetroffen. Sehen echt klasse aus. Noch einmal besten Dank an alle, die sich so viel Mühe mit der Organisation und mit dem Entwurf gemacht haben :respekt :respekt

Wir Ford-Fahrer sind halt doch eine große Familie. Gut wenn man sich auf andere verlassen kann. :D

Gruß Cougar Fantasy

C

Cougar2k1

Gast im Fordboard
So habe meine Embleme montiert. Habe aber noch mal eine Frage.
Bei der Montage am Kofferraum habe ich nur die durchsichtige Kunstoffschicht ab bekommen, der "Ford-Schriftzug" ist drauf geblieben. Habe dann das neue Embleme einfach darüber geklebt, natürlich nachdem ich es ordentlich gereinigt hatte.

Vorne allerdings habe ich den kompletten Einsatz entfernen können, also den "Ford-Schriftzug" auf so einer Alu-Schicht mit der durchsichtigen Plastikschicht zusammen. Die Demontage war am Kühlergrill auch wesentlich einfacher als hinten.

War das bei euch auch so, oder hätte ich den "Ford-Schriftzug" hinten auch entfernen können?

Gruß
Carsten

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougar2k1
...
War das bei euch auch so, oder hätte ich den "Ford-Schriftzug" hinten auch entfernen können?
Jep, du hättest den kompletten Einsatz entfernen können. Hab ich auch gemacht. Ich bin einfach mit einem von den gaaaanz kleinen Uhrmacher-Schraubendreher rein und hab das Alu-Teil herausgeprokelt. Ging allerdings wesentlich schwerer als vorne.

Man muss nur ziemlich vorsichtig sein, das man die silberne Plastikumrandung nicht verletzt oder gar abrutscht und der Lack ne Macke bekommt ;)

CryoGenID

Doppel Ass
@Chris:

*Äh* Ja also das ist ja dann doch etwas verwirrend *lach*
Ich bin eh a weng durcheinander mit den Tagen im Moment... Vielleicht war es doch erst Montag oder so :D

Hauptsache die sind jetzt da :applaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben