Also die Ware ist jetzt im Briefkasten. Leerung 16.30. Alles weitere liegt nicht mehr in meiner Macht. Es war mir ein Vergnügen Euch einen Gefallen zu tun.
Muss Euch ehrlich loben. Bis auf eine Ausnahme haben sich alle an die Abmachung gehalten. Ich hoffe es geht ihm gut, weil ich ihn nicht mehr im Board gesehen habe.
Falls mal wieder etwas in der Art ansteht, kann ich nur sagen dass ich mich evtl. dazu überreden lasse.
Danke nochmal an Kai, dass er sich auch nach etwas Druck unsererseits nicht zurückgezogen hat und natürlich an San, der unser Retter in der Not gewesen wäre. Und auch an Achim, dass er mir den Job vermittelt hat

und die Excell-Liste.
Ach ja, vielleicht sollten wir am 4.8. also in einer Woche den Thread abschliessen. Guckt ja eh keiner mehr rein.
Embleme hab ich jetzt noch 2, wovon ich aber eines noch behalten möchte.
Ich habe für mich auch transparente herstellen lassen, um zu versuchen statt dem Silber auch blau zu hinterleuchten. Aber darüber werd ich an anderer Stelle berichten.
Kleiner Tipp noch, Ihr soltet ALLE Unebenheiten vom Untergrund entfernen. Man sieht wirklich jeden Kleberest hinterher.