Cougar Emblem als Ford "pflaume"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim

Megaposter
Original von Plastix 3D
Hallo zusamen,

sorry hab die letzte Zeit viel um die Ohren und deshalb wenig Zeit fürs Web.

Wie sieht das jetzt aus? Welche Motive sollen wir produzieren und an welche Adresse wird versandt? (Glaube Cougarman hat sich bereiterklärt die Aktion zu leiten.

Cougarman soll doch bitte mit mir pers. Kontakt aufnehmen um die Details zu klären.

Ab geht die Post!

Ach ja, Produktionszeit ca. 14 Tage ab Auftragsklarheit, 3,00 EUR / St.

Grüsse

24.05.2004 20:13

Link

Naja ...

14 Tage (nach Auftragsklarheit) müssten doch längst um sein ...

oder seh' ich das falsch ?

edit:
bisher kam (soweit ich informiert bin) nicht mal das Vorabmuster an.

:(

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Finde ich auch schon sehr strange. Ist ja mittlerweile knapp 6 Wochen her. ?(

T

twicky87

Gast im Fordboard
was? 6 wochen erst? kommt mir vor wie ein halbes jahrhundert...

San

Newbie
Eigene Cougar Logos

Hallo Leute!

Erstmal: ich bin neu im Board und verfolge diese Thread seit ein paar Tagen. Bin beeindruckt!

Der ganze Thread läuft ja schon WAHNSINS lange. :wow

Übrigens: RESPEKT CHRIS !!! :respekt

Das Thema ist ja mächtig interessant: mit Logos verdiene ich meine Brötchen und Cougar fahre ich.

Ich möchte meinen Kollegen nicht auf den Schlipps treten, aber die Sache scheint bedauerliche Weise etwas ins Stocken zu geraten.

Sollte ich mich einschalten??

Für unsere Firma ist da sicherlich wenig Musik drin, aber in der Freizeit - quasi als privates Hobby ...

Ich will Plastix wirklich nicht in der Quere kommen. Wenn der es noch hinkriegt, bitte. (Dann habe ich ja nix gesagt)

Ansonnsten wäre es doch schade wenn die Innitiatieve langsam versandet ?:kotz:

Schöne Grüsse

San

T

twicky87

Gast im Fordboard
also erstmals ohne den AKTUELLEN zwischenstand mit plastix zu kennen würd ich sagen ja, denn das dauert wirklich vieeeeeeeeeeeeeeeel zu lange.... aber wie ist denn der aktuelle stand??????

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Tach erstmal San und herzlich willkommen im Board :happy:

Also bevor wir hier was Neues anleiern, sollten wir erstmal eine letzte Nachfrage an Platix schicken. Dann aber ruhig mit Ultimatum. Manchmal wirkt das ja Wunder :mua . Erst nach seiner Reaktion sollten wir eventuell an was anderes denken.

Aber ich kann euch nur zustimmen, so langsam bekomme ich auch ein ungutes Gefühl. Er lässt sich etwas sehr viel Zeit :rolleyes:

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Langsam wundere ich mich auch. Vor allem hat irgend jemand Plastix mal wieder am Board gesehen?!?

Ich finde San's Angebot auch gut und das mit Plastix scheint mir im Moment etwas fragwürdig zu sein.

tst89

Lebende Legende
Erstmal herzlich willkommen San :happy:

Bin absolut Eurer Meinung:
Plastix ein Ultimatum stellen und wenn das nix wird, dann würde ich persönlich sehr gerne auf San's Angebot zurückkommen.

Gruß
Thomas

Dellrivas

Lebende Legende
Hi
Schließe mich meinen Vorschreibern an,langsam finde ich es auch Komisch :rolleyes:
schreibt ihn Ruhig mal an,vielleicht ist er eingeschlafen :comp1:
gruß
Dellrivas :mua

Achim

Megaposter
Hallo San,

herzlich Willkommen hier im Board :happy:

"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :applaus

Mal sehn was Chris zu der Sache meint.

Vielleicht hat er ja schon Antwort von Kai...
oder sonst irgend 'ne Zusage erhalten.

Grüße

Guido

Megaposter
Gründer
Nun, San, erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen (dafür haben wir aber auch einen Vorstellungsbereich, da lernen Dich dann auch die "nicht-Cougar-Fahrer" kennen *gg)

So, bevor hier irgendjemand irgendjemanden auf den Schlips tritt:

1. Abklärung:
Erst mal schauen, was mit der alten Lieferung ist.

2. Preise:
Wie schaut es mit den neuen Preisen aus, was für Ware wird dafür geliefert (Muster verlangen!)

3. Abstimmung:
Wenn das Muster da und anders ist als das, wofür die Cougeristen ursprünglich bezahlt haben, checken, ob sie noch interesse haben!

Soweit von mir!
Jetzt liegt es wieder bei euch, aber kommt nachher nicht knatschen, wenn der ganze Deal in die Binsen gegangen ist!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Bin gerade heim gekommen. Bis jetzt hab ich noch nix ausser leeren Versprechungen erhalten.

Ich werde Kai noch eine letzte Mail schreiben und wenn dann nix rüber kommt können wir mit Recht den Lieferanten wechseln.

Weiterhin kann ich mich Guido nur anschliessen, was kostet uns das?

Da sich DAG nicht mehr gemeldet hat, werde ich ihn aus der Liste streichen und die Menge entsprechend anpassen.

Ich hab ihm bis Samstag Zeit gegeben, das sollte eigentlich reichen. Er hat ja angeblich die Muster schon fertig.

Guido

Megaposter
Gründer
Wohl bemerkt, das ist eine Bestellung, die NICHT über mich läuft :mua (sollte keine Kritik sein, denn dafür kann der Sammler nun wirklich nichts!!!!), aber deswegen mische ich mich hier auch gar nicht ein!

Wenn ihr ih Zukunft wieder mal was habt, dann ist es vielleicht besser, den Admin in Erscheinung treten zu lassen... vielleicht! besser...

San

Newbie
Hallo Leute!

Da sind ja einige richtige Bemerkungen gemacht. Da ich dieses Ganze als Aushelfen betrachten können wir es unkompliziert halten:

1. Ursprünglicher Deal: Kommt er, dann kommt er. Wenn nicht, sagt Chris (Ihr) bescheid und springe ich ein.

2. Ausführung würde 1:1 gleich bleiben (es sei denn Änderungen sind erwünscht).

3. Finanzen: wie ich es sehe hat Chris Summe X für eine bestimmte Menge Labels. Das muss halt langen. Wir können ja nicht anfangen das Geld wieder hin und her zu schicken, oder?

Schöne Grüsse

San

tst89

Lebende Legende
Original von San
Hallo Leute!

Da sind ja einige richtige Bemerkungen gemacht. Da ich dieses Ganze als Aushelfen betrachten können wir es unkompliziert halten:

1. Ursprünglicher Deal: Kommt er, dann kommt er. Wenn nicht, sagt Chris (Ihr) bescheid und springe ich ein.

2. Ausführung würde 1:1 gleich bleiben (es sei denn Änderungen sind erwünscht).

3. Finanzen: wie ich es sehe hat Chris Summe X für eine bestimmte Menge Labels. Das muss halt langen. Wir können ja nicht anfangen das Geld wieder hin und her zu schicken, oder?

Schöne Grüsse

San

:respekt :respekt :respekt und danke schon mal!!! :applaus

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Finde es auch super das du einspringen willst San! :applaus
Dann wird das hoffentlich doch noch was.

T

twicky87

Gast im Fordboard
fragt sich nur wann.... zu wann wurde das "ultimatum" gestellt?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Chris hat ihm bis Samstag (10.07.) Zeit gegeben. Und da die Muster angeblich ja schon fertig sein sollen, langt das auch.

Bin mal gespannt, was bzw. ob da was kommt 8)

MalSchauen42

Foren Ass
Ich hatte die Ford-Pflaume satt und habe als Zwischenlösung das runde Cougarembleme(danke Chris!) inzwischen montiert!
Hab inzwischen nen 2. Grill und werde mir diesen umbauen (zumindest mich daran versuchen - Alugitter einpassen)!
Trotzdem denke ich das die Cougar Pflaume besser und individueller wirkt!
Hab dann für vorne einen "Wechselgrill" (einen für Sonntags :D) und hinten immer die Cougarpflaume!

Nur hoffe ich das es bald klappt :wand - egal wer sie produziert!

HER DAMIT!!!!! :mua

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Da die ursprüngliche Liste irgendwo in der Mitte unter gegangen ist, stell ich sie jetzt hier aktuell nochmal rein.

Leider habe ich bisher noch keine Reaktion von Kai.
Der Rat in Zukunft über den Admin abzuwickeln is vielleicht nett gemeint, aber ich geh ja auch nicht mit meinem Privatanwalt einkaufen. Wenn das nicht so geht, dann stimmt halt etwas nicht. Ausserdem wollte ich ja nur die Zahlung/Lieferung übernehmen, der Rest war ja eigentlich schon abgemacht.

D

dr.caffery

Gast im Fordboard
Grüatzi ! :happy:

Und gibt schon was neues?

Ultimatum war bis heute oder? :mp:

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Bis heute So 0:25 habe ich keine Mail von Kai mehr erhalten. Schade.

Dann würde ich mal sagen, San ist unser Mann.

In meiner Liste steht denke ich mal alles drin. Wenn es 4-5 mehr werden, könnte ich mir die ja auf Lager legen. Ach ja, 1 hätt ich auch noch gern für den Eigenbedarf.

San

Newbie
Guten Morgen Leute!

Also wenn sich wirklich nix mehr tut, lege ich los.

Möchte noch jemanden den Notbremse zeihen? Dann bitte jetzt, oder auf Ewig schweigen ...

Ich stimme für alle Sicherheit noch einige Sachen mit Chris ab, damit ich auch das richtige mache.

Also dan bis später,

San

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Heute morgen kam Post von Kai. Die Muster. Allerdings noch flache Klebefolien. Bei 2-3 Stück ist die Farbe etwas franselig, vielleicht nur zu früh eingetütet, wer weis.

Ich klär das mal mit Kai ab und melde mich dann wieder wenn ich mehr weis. Ich hoffe nur es geht ab jetzt etwas schneller.

Danke nochmal an San für den Einsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben