Cougar Emblem als Ford "pflaume"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tst89

Lebende Legende
schließe mich Pilzbier an.....finde den ersten auch am besten....
wie wärs hier mit ner Abstimmung???
wie geht denn des??

D

DAG

Gast im Fordboard
ich finde das zweite super das würde ich gerne an meinem wagen haben ist da machbar ??? ?(

:wow :wow :wow :wow :wow

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich hab mal die eine fordpflaume zerlegt und will jetzt aus dünnem alu den cougar ausschneiden und dann polieren und mit harz eingießen. aber das dauert noch bissel. muß erst mal noch ein paar sachen am auto machen die vorrang haben.

S

Sebastian-16V

Gast im Fordboard
hallo!
habe gerade das thema hier entdeckt und kann euch etwas anbieten!
ich biete auf meiner seite www.optune.de schon für verschiedene ford modelle alu-embleme an als ersatz für den blauen teil in der ford pflaume. würde euch sowas auch sehr gerne für den cougar anbieten! dafür müsste ich wissen, ob interesse besteht, und bräuchte das logo, was ihr dort hinein graviert haben wollt. also entweder diesen kopf, oder aber auch den cougar schriftzug als schwarz-weiß-bmp datei, oder als ttf schriftart datei.
viele grüße,
sebastian

p.s.: guckt euch die sachen von den anderen modellen doch mal an unter www.optune.de

Guido

Megaposter
Gründer
Sage mal! Könntest Du mir eine Chrom-Pflaume für meinen Galaxy machen?`Für vorne. Ich wollte zwar beleuchten, aber wenn die Chrom-Pflaume drauf ist, sieht das bestimmt geil aus!

S

Sebastian-16V

Gast im Fordboard
Chrom nicht, aber Alu hochglanzpoliert sieht genauso gut aus!
Du müsstest mir sagen, welche Maße die Galaxy Pflaume hat, und mir den Schriftzug als Schwarz-Weiß-bmp schicken oder die Schriftart, mit der man den Schriftzug schreiben kann.
Viele Grüße,
Sebastian

Guido

Megaposter
Gründer
Schriftzug soll original "Ford" sein. Vielleicht dunkelblau lackiert, also quasi als "negativ" zur Original-Pflaume.
Und die Maße kann ich Dir morgen Abend geben...

S

Sebastian-16V

Gast im Fordboard
gern.
den ford schriftzug brauche ich aber auch als schwarz-weiß-bmp oder die ttf schriftart mit der er erstelt wird.
sowas hat hier sicher jemand von euch, oder?

wie sieht es mit dem galaxy schriftzug aus, hast du den trotzdem für mich?
bin sowieso für jeden schriftzug eines ford modells dankbar. schickt mir gern was ihr habt an sebastianlampe@ewetel.net dank.
viele grüße,
sebastian

Guido

Megaposter
Gründer
Die Schriftzüge können alle in die Datenbank, ich erstelle gleich eine Kathegorie im Bereich "Sonstiges". Da hat dann jeder Zugriff drauf.
Was die Schriftzüge betrifft, kann ich erstmal nicht weiter helfen - ich habe sowas leider nicht...

S

Sebastian-16V

Gast im Fordboard
hat denn niemand den cougar-schriftzug für mich?

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

kann mal einer von den Admins hier eine Umfrage einbauen, wo wir uns auf eines der vier vorgeschlagenen Logos einigen könne. Danke.

Ich würde gern die zweite Variante nehmen, und zwar zwei mal, für vorn und hinten.

Tschüß Hickey.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Dann, macht doch halt noch ein neues Thema auf, und stellt die vier Entwürfe ein, und jeder der mitmacht, soll halt gleich noch die Anzahl die er haben will mit in seinem Beitrag angeben.

Oder so ähnlich. :mp: :mp: :mp:

Tschüß Hickey.

pilzbier

Foren Ass
Biete mal nicht zu hoch !!!
Vielleicht kann er für uns eine Bestellung auf sofortkaufbasis mit Unserem (dem Entwichler seinem) Layout machen
Hab schon mal angefragt

Grüsse
Alex

pilzbier

Foren Ass
Der Ebayer hat gemeint ich sollte Ihm mal ein Logo schicken er schaut was man machen kann (eventuell auch Sofortkauf bei Ebay)
So jetzt sind unsere Designer gefragt wenn ich ein Logo weitergeben soll schickt es mir ich werde von mir aus kein kopieren da ich ja niemand übergehen oder ärgern will.

Grüsse
Alex

P

Plastix 3D

Gast im Fordboard
3D Embleme geht nicht gibts nicht!

Hallo zusammen,

habe eure Diskussion verfolgt und selten ein Forum mit so engagierten Schreibern gefunden.

Ich bin der, der die 3D-Etiketten (www.atelierbohner.de) herstellt und möchte euch helfen. D.h. wir produzieren als Sponsoring genau so viele Etiketten, wie Ihr gerne haben wollt zum Stückpreis von EUR 3,00.

Frage ist nur, wie Ihr das mit der Abwicklung machen wollt?
Ihr wohnt ja bestimmt nicht alle im selben Haus.

Denkbar wäre ein frankierter Rückumschlag mit Nachnahme oder Vorauskasse? mmmh euch fällt bestimmt noch was ein.

Freuen würde ich mich sehr, wenn Ihr einen Link von eurer Homepage auf die 3D-Etikettenseite http://www.dieidee.biz setzen würdet.

Viele Grüsse aus Mochenwangen (bei Ravensburg)!!

Kai Bohner

Guido

Megaposter
Gründer
Hallo Kai!
ICh weiß ja nicht, ob Du Dich noch an unser Telefonat erinnern kannst, aber genau darum ging es bei unserem Gespräch. Da Du Dich ja jetzt eingeschaltet hast, brauche ich ja nicht mehr als zwischenstation zu funktionieren!
Hoffentlich klappt auch alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben