Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ey jan, ich bin nicht frech nur originell :D
Un ich flüchte sonst einfach zu meinem cougar 8)

Zu fragen ob die mieze zu kaufen is wär aber mal originell, besser als das klischeehafte: Gibts die frau auch dazu :D :affen

cougarman81

Kaiser
Original von Cougarbabe
ey jan, ich bin nicht frech nur originell :D
Un ich flüchte sonst einfach zu meinem cougar 8)

Zu fragen ob die mieze zu kaufen is wär aber mal originell, besser als das klischeehafte: Gibts die frau auch dazu :D :affen

Ob die Frau zu kaufen ist hätte ich gefragt. Ich meine man kann sie bei nichtgefallen zurückgeben ohne ein schlechtes Gewissen oder leeres Bankkonto zu haben :D

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Also ich sag mal so, die beiden dinge auf dem Pic können ja nur noch schöner werden wenn die sich mit mir abgeben lol lol lol lol
vorsicht ironie

@ Achim: mach doch mal ein schickes Foto mit deinem geilem A**** :D :D :D :D :D :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Schraubi
... Meiner Meinung nach hätte Achim die Klamotten anziehen sollen und vor dem Cougar die Kleidung und seinen schönen Ars.. präsentieren ! :mua
Das wird wohl (zumindest für die nächsten 3 Wochen) nix werden, da er sich grad in anderen Gefilden herumtreibt. Du wirst dir dann wohl jemand anders suchen müssen :D :D :D

Gaby

Haudegen
Eigentlich könnte Schraubi die Klamotten ja auch selber anziehen und vor nem Cougar posieren. Soooo schlecht ist sein A...... ja auch net, oder was sagt ihr dazu? :D :D In der passenden Hülle macht er vielleicht noch mehr her.... :mua

Achim

Megaposter
[offtopic]Das Bild erinner mich auch an den Aufkleber .... :mua[/offtopic]

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
[offtopic]lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol[/offtopic]
[offtopic]Ich will auch so einen aufkleber[/offtopic]

Gaby

Haudegen
:aufsmaul: Gabi Gabi Gabi,

was machst du denn für Bilder ? Darüber werden wir Ende August noch sprechen ! Persönlich ! :D

Gerne Stephan, ich freu mich schon drauf. :mua

Aber nun: :btt

Cougarius

König
Original von sixxx
:Dich finds auch geil den Cougar mal im Quelle Katalog zu sehen :D

Ja, das ist in der Tat schön :D Schöner wäre es jedoch, wenn ich einen ECHTEN Cougar-Nachfolger beim Ford-Händler zu sehen bekäme :D Aber man kann ja im Leben bekanntlich nicht alles haben.

sixxx

Haudegen
Original von Cougarius
Original von sixxx
:Dich finds auch geil den Cougar mal im Quelle Katalog zu sehen :D

Ja, das ist in der Tat schön :D Schöner wäre es jedoch, wenn ich einen ECHTEN Cougar-Nachfolger beim Ford-Händler zu sehen bekäme :D Aber man kann ja im Leben bekanntlich nicht alles haben.

Ja da wüd ich mich auch freuen, geil währs auch wen die den Iosis als Cougar Nachfolger mal auf den mark bringen Würden, sieht meiner meinung nach auch extrem geil aus :D

Oben