Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hey Leute, meine Freundin blättert so den neuen Quellekatalog Herbst Winter durch und hoppla auf Seite 87 lehnt doch tatsächlich eine junge Frau an einem Cougar. Als ich mir das Bild genauer ansah, bemerkte ich das hintere Logo, zumindest ein kleines Stück davon. Konnte es nicht einordnen. Ist das vielleicht auch die Fälschung aus haiodadä Korea ?
Aber ich würd sagen Cougar !

J3nny84

Foren Ass
Ich seh jetzt nur den kleinen Ausschnitt vom Onlinekatalog. Da würde ich sagen: Eindeutig Cougar! :D Trotz des Logos. Das Auto gehört ja auch irgendjmd, vllt hat der einfach ein anderes Logo als wir? hm, kA

Hier mal n Screenshot davon, Quelle: www.quelle.de (wollt ich schon immer mal so schreiben ^^)

Achim

Megaposter
Blazer Schüler
Nr. 0411930U

Jeans
Nr. 0377818U

IzEoxrihM1stNQxUrtnqPGTEB8ptARw_

;)

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Hallo???

Die Schnalle lehnt sich mal voll auf den Flügel!!!
Wär das meiner würd ich die ja mal sowas von abwatschen.
So is meiner sicher kaputt gegangen, weil sich irgend so ein Penner draufgelehnt hat. Jetzt isser dank Gfk und massig Harzkleber wieder heile.
hat mich auch nur 150-200 EUR gekostet. -.-

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
das logo müssen sie rechtwegen aus abdecken!
aber icih kauf die klamotte :D *scherz*
ich würd aber auch nicht wollen, dass sie so ne trulla mit kaffe in der hand so auf mein autochen lehnt

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Cougar-St220
Original von Cougarbabe
das bild hat euch jetzt alle, vorallem dich janchen, ganz ausm häuschen gebracht was? :D

Dich krieg ich ja nicht, Verena! lol

Wasn das für ne Anmache ? Meiner Meinung nach hätte Achim die Klamotten anziehen sollen und vor dem Cougar die Kleidung und seinen schönen Ars.. präsentieren ! :mua
Aber das mit dem Spoiler verstehe ich. In Borken hat sich bei mir auch jemand auf meinem Spoiler angelehnt und nochmal nachgedrückt um zu zeigen das nichts passiert. Zuhause angekommen.......... GERISSEN !!! konnte man in Borken garnicht sehen da es ein H-Riss anfangs war.

Cougarius

König
Wahnsinn! Kaum wird dieses Thema eröffnet, schon hagelt es Beiträge! :D Interessant.... ist dieser Umstand nun auf den Cougar im Hintergrund des Quelle-Pics oder auf die engen Jeans plus Stiefel von der Quelle-Tante zurückzuführen? Oder auf beides? :D

Oben