Servus!
Der Patient: R4,mit 244T auf der Uhr.
Ich habe mich schon gut durch dieses und andere Foren gelesen,jedoch ist mein Problem etwas spieziel da es - nicht immer vorhanden ist.
-Ruckeln
-Standgas schwankung (nach unten)
-Ruckeln beim beschleunigen
-Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit.
-Absterben des Motor während der fahrt.
-Beim schalten in den Leerlauf fällt die drehzahl manchmal auf 4-500min[sup]−1[/sup]
Diese probleme gibt es nicht immer,mal ist eine Woche gut dann wieder paar Tage schlecht - ich kann nicht wirklich den fehler nachvollziehen.
Außerdem läuft er wenn er warm ist zu 99,9% ohne probleme und noch seine 221 auf der Autobahn
Zundkerzen,Zündkabel und Batterie wurde getauscht, danach war 2-3 Wochen ruhe.
Heute fing es wieder an!
Wo soll ich anfagen,jemand ein tipp ?
________________________________________________________________________________
Morgen werde ich mir mal das [lexicon]AGR[/lexicon] anschauen,weiß zwar nicht wo das sitzt und was ich genau tun soll - aber das wird schon.
mfg!
Der Patient: R4,mit 244T auf der Uhr.
Ich habe mich schon gut durch dieses und andere Foren gelesen,jedoch ist mein Problem etwas spieziel da es - nicht immer vorhanden ist.
-Ruckeln
-Standgas schwankung (nach unten)
-Ruckeln beim beschleunigen
-Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit.
-Absterben des Motor während der fahrt.
-Beim schalten in den Leerlauf fällt die drehzahl manchmal auf 4-500min[sup]−1[/sup]
Diese probleme gibt es nicht immer,mal ist eine Woche gut dann wieder paar Tage schlecht - ich kann nicht wirklich den fehler nachvollziehen.
Außerdem läuft er wenn er warm ist zu 99,9% ohne probleme und noch seine 221 auf der Autobahn
Zundkerzen,Zündkabel und Batterie wurde getauscht, danach war 2-3 Wochen ruhe.
Heute fing es wieder an!
Wo soll ich anfagen,jemand ein tipp ?
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Morgen werde ich mir mal das [lexicon]AGR[/lexicon] anschauen,weiß zwar nicht wo das sitzt und was ich genau tun soll - aber das wird schon.
mfg!