Cossi Motor läuft fast gar net

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Moin ... habe schon länger ein Problem mit einem meiner 95er Cossi´s. Der Motor läuft extrem schlecht, nimmt kein Gas an und säuft auch noch dabei fast ab. Er geht auch fast aus und läuft nicht auf allen Pötten, so wie es klingt. Der schüttelt sich richtig. Aber sobald ich den LMM abziehe läuft er wie eine 1, absolut top. Obwohl ein der kleinen Unterdruckschleuche an der Ansaugbrücke ab ist. Mach ich deb LMM wieder dran, läuft er noch kurzer Zeit wieder wie ein kaputter Mülleimer. Habe auch schon einen anderen LMM dran gehabt, leider keine besserung. Und an dem kleinen Unterdruck schlauch liegt es auch net, bei meinem anderen war der auch mal ob, da läuft er im Stand nur etwas unruhiger, aber schüttelt sich net so krass .
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Joa ... das Kabelbaum ist in der Tat nicht mehr der beste. Er wurde jedoch mal neu isoliert, wo da mal ein anderer Motor rein kam. Komischer Weise lief er Heute nach dem zweiten Versuch erstaunlich gut, fast schon zu gut. Denn so gut lief der Motor noch nie. Und die Fehlercodes sagen nur, dass er auf der einen Bank zu mager läuft. Das wird aber damit zusammenhängen, dass auf der Seite der KAT noch leer ist. Und der Heizstromkreis von der Sonde 1 bei der Bank hat eine fehlfunktion. Naja ... ich werde dieses AUto wohl nie verstehen, dass ist ja schlimmer als jede Frau xD ...
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
jo, das hatte ich auch, mit dem regler, allerdings,nach dem ich dem baum neu gemacht habe, hab ihn dann musst nochmal machen. Jetzt spinnt dafür mein Getriebekabelbaum, .................wenn man mal nach schaltplan arbeitet, funktionier gleich nix mehr, getriebe-elektronisch.....,muss jetzt noch nen ollen cossi baum besorgen, nur das mir det ding nich funktionieren muss, halt nur komplett sein. :denk
 
Oben