Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Ich habe letztens mal ein test gemacht, weil mein BOB etwas unruhig läuft, so das ich auch rausfand, das die Kopddichtung gemacht werden muss. Das erste komische ist, warum läuft mein BOB, wenn ich alle Kabel vom Getriebe ab habe inkl. Stecker am Wahlhebel,(und ich habe nichts gebrückt), er läuft zwischen 2-5 min, dan muckt er rum, oder wenn last drauf kommt, aber nicht immer. Ich muss mein getriebe Kabelbaum nochmal prüfen, vielleicht liegt da der fehler, und er läuft nur im Notprogramm. Oder kann das durchaus sein, weil ich immer die Batterie abmache,(weil die sich sonst leer steht)????

Das zweite komische ist, der recht Abgaskrümmer knackt laut bei hitze.
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Naja wenn du die Batterie immer abklemmst, ist das Steuergerät immer resetet. Es dauert, laut Ford ca 20 Km, bis sich das wieder eingestellt hat. Und in dieser Zeit ist es normal, dass der Motor unruhig läuft oder auch mal aus geht. Kann ich bei meinen 95er Cossis auch so sagen.
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
40
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
ahh okay, aber vorher lief er auch normal, und die Batterie war tot, erstand ein halbes jahr etwa. Mich wunderts halt nur auch, der Motor angeht, wenn ich alles vom Automatik-Getriebe abziehe an steckern. Er müsste ja laut, aussagen, garnicht laufen oder, wenn man keine widerstände für den ersatz des getriebes ein lötet??? (P+N)
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Mh ... wie das aussieht, wenn man alle Stecker vom Getriebe abzieht weis ich ehrlich gesagt nicht. Da habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht. Es kann sein, dass er es dann nicht sollte, da er ja auch nicht angeht, wenn eine Fahrstufe eingelegt ist. Wenn dies mit Widerständen geregelt wird, könnte es doch sein, dass iwo an den Kabeln vllt nicht ok ist. Aber wie gesagt, mit dem Getriebe und der Elektronik dafür kenne ich mich leider net aus .
 
Oben