So, habe mich mal bemüht, 5 Tageskennzeichen zu holen, um meine 94er Limo mal nen bischen zu fahren.
Alles wunderbar, bis auf das Detail, das er, wenn man P oder N einlegt, sofort mit der Drehzahl nachoben schnellt, ( fast das gleiche wie bei meinem 2,0l DOhc) ( so etwa 1500 U/min)
Ebend war es dann soweit, vor der Ampel, dreht er trotz D gedrehtenes Bremse hoch ( etwa 1100 U/min, ging dann sofort aus!!!! Sprang aber wieder so an.
Kuriose an der sache ist, das musste ich feststellen, macht macht man ihn aus, und sofort wieder an, ist das Hochdrehen weg!!!
Woran kann es liegen? LLRV? Und irgeneine Unterdruck sache?
Verbrauch liegt bei 11,8L, das würde ich als normal empfinden!
Danke für euere Hilfe!
Gruß
Sven
Alles wunderbar, bis auf das Detail, das er, wenn man P oder N einlegt, sofort mit der Drehzahl nachoben schnellt, ( fast das gleiche wie bei meinem 2,0l DOhc) ( so etwa 1500 U/min)
Ebend war es dann soweit, vor der Ampel, dreht er trotz D gedrehtenes Bremse hoch ( etwa 1100 U/min, ging dann sofort aus!!!! Sprang aber wieder so an.
Kuriose an der sache ist, das musste ich feststellen, macht macht man ihn aus, und sofort wieder an, ist das Hochdrehen weg!!!
Woran kann es liegen? LLRV? Und irgeneine Unterdruck sache?
Verbrauch liegt bei 11,8L, das würde ich als normal empfinden!
Danke für euere Hilfe!
Gruß
Sven