Cossi läuft bescheiden, geht aus

Granada92

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So, habe mich mal bemüht, 5 Tageskennzeichen zu holen, um meine 94er Limo mal nen bischen zu fahren.

Alles wunderbar, bis auf das Detail, das er, wenn man P oder N einlegt, sofort mit der Drehzahl nachoben schnellt, ( fast das gleiche wie bei meinem 2,0l DOhc) ( so etwa 1500 U/min)

Ebend war es dann soweit, vor der Ampel, dreht er trotz D gedrehtenes Bremse hoch ( etwa 1100 U/min, ging dann sofort aus!!!! Sprang aber wieder so an.

Kuriose an der sache ist, das musste ich feststellen, macht macht man ihn aus, und sofort wieder an, ist das Hochdrehen weg!!!

Woran kann es liegen? LLRV? Und irgeneine Unterdruck sache?

Verbrauch liegt bei 11,8L, das würde ich als normal empfinden!

Danke für euere Hilfe!

Gruß
Sven
 
R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
servus,
hatte das problem auch schon mal,habe leerlaufregler gereinigt u. gleichzeitig drosselklappe mit gereinigt,war ganz schön voll oelkohle,danach lief alles wider top.


rennsemmel 24v
 

Granada92

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Hallo, in die richtung hab ich ja schon gedacht.

Wa noch merkwürdig ist, ist er kalt, kommt das nicht vor, nur noch länger fahrt.

Naja, dann wollen wir mal suchen gehen! Bis April muss datt laufen :D

Gruß
Sven
 

Barbecker

Lebende Legende
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Ein ähnliches Problem habe ich auch. Tritt aber nur auf, wenn es draußen warm ist. Und wenn der Wagen warm ist und kurzzeitig abgestellt wurde. Nach dem erneuten anmachen, geht er entweder nach kurzer Zeit aus, oder aber wenn ich die Gangstufe wechsele.

Weiß da auch jemand was drüber?
 

Granada92

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Sooo, jetzt habe ich das LLRV gewechselt, es besteht folgendes Problem, mal geht er aus, wenn er in der Fahrstuffe gehalten wird, oder nicht.

Stelle ich ihn auf N oder P, dauert es, naja, so 10-20 sek, dann sinkt die Leerlaufdrehzahl ab, und er geht aus, spring aber sofort wieder an.

Sollte das LLRV auch ne Macke haben`?

Bin Ratlos:idee :wand
 
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