Coming Home, Leaving Home nachrüsten

blacki

Kaiser
Du kannst mir die 30 Tacken auch überweisen und ich klebe dir ne Maglite auf die Stoßie der Effekt ist der selbe :aufsmaul:

WolfgangTW31

Foren Ass
Kannst Du mir als NICHT VW Fahrer jetzt noch kurz erklären, was das für ne Funktion ist? Geht das bzw. bleibt da ne Zeit lang das Licht an bei betätigen der ZV?

EDIT: Alles klar, ist ja bei Ebay beschrieben. Also CAN BUS brauchst Du für diesen Bausatz wohl nicht, ist halt die Frage, wie man die Impulse der ZV abgreifen kann. Könnte mir vorstellen, dass das nicht so das Problem sein dürfte.

2

2fett

Gast im Fordboard
@blacki: Danke für die super Auskunft ;-)

@WolfgangTW31:

das Problem ist halt, dass ich nicht weiß ob die Fernbedienung über nen CAN-Bus läuft. Der Verkäufer bei Ebay meinte, wenn sie über CAN-BUS gesteuert wird, dann würde er es nicht selber machen.

Wenn die Fernbedienung analog gesteuert wird, dann sollte es kein Problem sein.

2

2fett

Gast im Fordboard
hier hat sich ja richtig was getan!

Kennt vielleicht noch jemand ne Adresse wo man nen Schaltplan für dem 2001er Mondeo her bekommt?

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Original von 2fett
hier hat sich ja richtig was getan!

Kennt vielleicht noch jemand ne Adresse wo man nen Schaltplan für dem 2001er Mondeo her bekommt?

JA da wäre ich auch interessiert.

@2fast4you
bis jetzt habe ich nur leute für passat dort drin gesehen! Sicher das es für alle Autos ist?
Also nur mal solieb frag. Hab allerdings auch nur kurz rein geschaut.

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Original von Hurricane
Was für schaltpläne hättest du den gerne??

Am besten alle!?
Aber wenns geht von dem Steuergerät und so was man noch so braucht um an der Elektronik vom Mondi bischen "rum zu spielen".
Natürlich nichts illegales! Einfach vielleicht damit ich mal weiß wo und wie alles so miteinander funzt und langläuft!?
Kannst das verstehen?
Sind halt viele sachen die ich noch machen will.(Elektrischanklapbaren Außenspiegel, Sitzheizung variabel mit Recaro, Alarmanlage vielleicht, Motorstzeuerung vielleicht verfeinern usw)
Und ohne schaltpläne ist sowas eigentlich nicht zu machen.

Naja und Schaltpläne lesen kann ich.

Hast du denn welche? Wenn dann per PN melden bitte
Gruß Dani

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
[offtopic]wenn wir grad bei schaltplänen sind: kann mir jemand sagen wo bei der Klimaautomatik der Strom für die Beleuchtung anliegt? Also welcher Stecker(schwarz oder weiß) und welche kabelfarbe?! [/offtopic]

das modul funzt eigentlich in jedem auto!

2

2fett

Gast im Fordboard
Ich brauche eigentlich nen Schaltplan von der Hauptkabelbaum. Speziell muss ich halt wissen wo die Leitungen für die Nebelscheinwerfer, Standlicht und Fernbedienung sind.

Kann mir das irgendwer schicken?

Grüße, 2fett

2

2fast4you

Gast im Fordboard
Original von Xrissi77

@2fast4you
bis jetzt habe ich nur leute für passat dort drin gesehen! Sicher das es für alle Autos ist?
Also nur mal solieb frag. Hab allerdings auch nur kurz rein geschaut.

schreib einfach mal Trexis5 aus der forum an und frag mal nach der kann dir bestimmt helfen!!

Oben