Coming und Leaving Home Modul Ford KA Baujahr 2005

Trompetentoni

Jungspund
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
25
Hallo Forengemeinde,

ich möchte einen Ford KA Baujahr 2005 (altes Modell) mit einem Coming und Leaving Home - Modul nachrüsten. An das Modul solen das Abblendlicht und das Fernlicht angeschlossen werden. Mein Auto besitzt eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Für den Einbau habe ich das nachfolgende Modul vorliegen:

Coming Leaving Home Modul Autolampe H7 - Xenon Shop - Auto Warnweste - Autolampen

Jetzt dazu meine Frage:

Hat jemand von Euch schon mal ein solches Modul nachgerüstet bzw. besitzt jemand den Schaktpla für den Ford KA bezüglich des Abllendlichtes, Fernlichtes und der Zentralverriegelung?

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

Mit freunlichen Grüßen

Trompetentoni
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo, und erstmal Willkommen im Fordboard :bier

Für 13,99 EUR darfst Du keine Wunder erwarten, weder in der Verarbeitung noch in der Funktionssicherheit noch in der Ausführlichkeit der Einbaubeschreibung. Auf der anderen Seite: wenn es nix taugt, hast Du keine Reichtümer in den Sand gesetzt.

Trompetentoni schrieb:
An das Modul solen das Abblendlicht und das Fernlicht angeschlossen werden.
Das geht nicht. Zwei getrennte Stromkreise, die können nicht einfach miteinander verbunden werden. Die Beschreibungsseite des Moduls sagt ja ganz klar: wahlweise entweder ... oder

Über das Modul selbst und wie es angeschlossen wird kann ich ohne die Anleitung nichts sagen. Der fette Kabelstrang, der dabei ist, zeigt aber, dass nicht wenige Leitungen angezapft werden müssen.

Grüße
Uli
 
Oben