cleane Türen ohne Griff

silverblue

Jungspund
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
36
Website
www.escort-mk4.de
Hi liebe Kolleggen,

habe hier cleane Türen,also ohne Griffe daheim und habe das Problem , daß sie nicht eingetragen werden,obwohl ich eine versteckte manuelle Öffnung habe.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche Griffe einzubauen,ohne die Tür nochmal neu zu lackieren?

Wäre nämlich schade wenn es nicht geht,weil sie erst neu lackiert wurde.

Gruss Silverbluemk4

Ps: zweites Problem ist die nicht vorhandene Heizung,der Tüvler meint ich muss eine heizung drin haben sonst gibt es kein Tüv,wegen beschlagenen Scheiben und so.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ich hab durchaus schon von gecleanten türen gehört die eingetragen sind.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
also bei uns fahren einige ohne Türgriffe da hat noch niemand was gesagt, ich habe glaub mal gehört das die türen aber bei einem Unfall etwas aufgehen müssen wegend der rettung???? Weiß aber nicht ob das stimmt???
 
Oben